Darf man G2A trauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf man G2A trauen?

Anzeige
    Hey Leute, aktuell ist es der Fall bei mir, das ich am überlegen bin, mir das neue Diablo 3 zuzulegen. Daher auch extra die Acc-Erstellung gerade hier im Forum. (Lese schon länger hin und wieder hier, nur nich regelmäßg)
    Der Grund ist eigentlich relativ simpel ... alle spielen es aktuell. Ich habe bereits D3 ohne AddOn gespielt gehabt, was mir auch gefallen hat - jetzt nur die Frage, ist das AddOn besser &
    darf ich der Seite trauen.
    Habe den Link vom einem Kumpel gekriegt gehabt, der diesen irgendwo im Internet gefunden hat. Er hat aber, laut eigener Aussag, keine Erfahrung mit der Seite.
    Daher meine Frage an euch, lohnt es sich dort Spiele zu kaufen?
    (hier mal der Link den ich gekriegt habe, damit ihr seht, welche Seite ich meine)
    g2a.com/r/g2adiablo3

Was halt nett ist und wahrscheinlich auch das, was die Leute werben soll, es ist recht günstig dort. (Hab auch WatchDogs zB bei denen gefunden... will ich mir auch noch zulegen)
    Aber würdert ihr mir empfehlen, auf der Seite etwas zu kaufen? Ich will nicht an irgendeiner dubiosen Seite 30€ oder mehr raushauen, nur weil ich Geldgeil war und 10€ sparen wollte.

Wäre nett, wenn sich jmd melden könnte und mir auf meine Frage antwortet. Wollt am WE ne Runde dann das neue D3 ausprobieren.

MfG
    ps.: thx für alle Antworten!
  • Ich hab mein BF4 Premium dort gekauft und der Key wurde innerhalb weniger Minuten geschickt. Funktioniert auch, Bezahlung hat auch geklappt.

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)
  • Triff schrieb:

Kann mir aber btw.: jmd erklären, wie sie es schaffen, die Preise so zu drücken?

Keys aus Russland oder anderen Ländern wo aufgrund der niedrigeren Löhne auch die Preise für die Spiele niedriger sind. (Selbst wenn ich ein Spiel direkt in $ bezahle spare ich gegenüber dem €-Preis)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

Triff schrieb:

Kann mir aber btw.: jmd erklären, wie sie es schaffen, die Preise so zu drücken?

Keys aus Russland oder anderen Ländern wo aufgrund der niedrigeren Löhne auch die Preise für die Spiele niedriger sind. (Selbst wenn ich ein Spiel direkt in $ bezahle spare ich gegenüber dem €-Preis)

Und trotzdem gehen die Keys dann hier in Deutschland? Weil oft gibt es ja bei sowas Probleme, wenn es aus anderen Ländern kommt.
  • Triff schrieb:

Und trotzdem gehen die Keys dann hier in Deutschland?

Zumindest hatte ich bei Origin und Steam bisher keine Probleme auch Ausländische Keys freizuschalten... falls es mal nicht geht wie mein Vorredner schreibt einen Ausländischen Proxy nutzen.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—