Lets Poem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    mein Vorschlag für eine challange wäre ein lets poem soll heissen man macht ein gedicht, liest es vor und stellt dies dann mit dem gedicht als hintergrund in youtube.
    um an der challange teilzunehmen müsst ihr erstens dies hier hin schreiben und dann das video an mein "lets poem"-video in youtube als videoantwort schicken.
    die challange startet wenn ich 100 abonnenten habe werde dies dann aber auch noch hier schreiben.
    die challange endet nie ihr könnt immer mehr videos schicken oder mir einfach eure gedichte schicken wie auch immer ihr dies machen wollt.

ignoriert das was oben steht und sich mit dem jetzigen überscheindet. das jetzige ist wichtig:

1. start am wochenende (Bitte alles als video antwort posten danke)
    2. ich frage befreundete lets player ob sie die jury sein wollen (keine sorge ich kann nicht gewinnen)
    3. keine effekte sind erlaubt
    4. das gedicht darf wenn man es auf "windows word" schreibt in der grösse 12 und in times new roman max. 2 seiten lang sein

neue änderungen willkommen

würde mich freuen.

ps hab auch schon 3 gedichte.
    vielen dank dariusderstar
  • Anzeige

Suizidcossy schrieb:

Ich denke Mal, dass das noch dauert.

Ich habe mal ne Frage: Wer ist den der Gewinner? Es schließlich eine Challenge

der gewinner ist der mit den meisten daumen nach oben

was der gewinnt weiss ich noch nicht

(ein coop mit mir >Ironie<)
  • Ich würd noch ein paar Punkte umänder:
    -100 Abos...ähm,du hast 6,hf wenn die Challenge in 4 Monaten startet
    -Wie wärs wenn du dir eine Jury zusammensuchst?
    -Vllt auch ein Mindest bzw Maximale Länge des Gedichts
    Ich würd mir erst mal alles gründlich überlegen und DANN alles posten
    Hmm...mitmachen...ka...ich bin so ein fauler Mensch :3
    Edit:Grüner Daumen
    WUHU!MACHEN WIR UNS 100 FAKECHANNEL UND DANN AUF DEN KLEINEN BUTTON!!!!111
  • dariusderstar schrieb:

Suizidcossy schrieb:

Ich denke Mal, dass das noch dauert.

Ich habe mal ne Frage: Wer ist den der Gewinner? Es schließlich eine Challenge

der gewinner ist der mit den meisten daumen nach oben

was der gewinnt weiss ich noch nicht

(ein coop mit mir >Ironie<)

Da kann man aber wunderschön cheaten
  • Blackshadow1602 schrieb:

Ich würd noch ein paar Punkte umänder:
    -100 Abos...ähm,du hast 6,hf wenn die Challenge in 4 Monaten startet
    -Wie wärs wenn du dir eine Jury zusammensuchst?
    -Vllt auch ein Mindest bzw Maximale Länge des Gedichts
    Ich würd mir erst mal alles gründlich überlegen und DANN alles posten
    Hmm...mitmachen...ka...ich bin so ein fauler Mensch :3
    Edit:Grüner Daumen
    WUHU!MACHEN WIR UNS 100 FAKECHANNEL UND DANN AUF DEN KLEINEN BUTTON!!!!111

ich schreibe das ganze extra jetzt schon rein damit ich es mit euren tipps überarbeiten kann

ich schreib mir die besten ins hirn[hr]
    schreibt mir was ihr verbessert möchtet und ich such mir das beste aus
  • dariusderstar schrieb:

TukTuk92 schrieb:

Wieso wenn du 100 Abos hast, sinn? :D

weil das ein abo special sein soll und ich bei 50 die namen vorlesen will wie phunkroyal der es aber bei 100 abos gemacht hat

dann ist dieser Thread aber deutlich zu früh ô.o
    du hast ne kleine fehlsicht was die Geschwindikeit in der man Abos bekommt denke ich :3
    100 Abos können innerhalb weniger Wochen sein (selbst dann wäre der Thread zu früh) kann aber gut und gerne bis zu nem Jahr dauern. Die genannten 4 Monate sind da nen recht guter Durchschnitt....in extremfällen dauerts sogar länger.
    Ich an deienr Stelle würde entweder Challenge abblasen oder das Kriterium entfernen.
  • ICH GLAUBE IHR VERSTEHT MICH NICHT
    IHR KÖNNT EUCH JETZT SO VIELE GEDICHTE ÜBEERLEGEN WIE IHR KÖNNT UND WENN ICH DANN SO WEIT BIN SCHREIB ICH EIN NEUES THEMA
    DIESES THEMA IST ZUM ANKÜNDIGEN DER CHALLANGE[hr]

Diclo55 schrieb:

dariusderstar schrieb:

TukTuk92 schrieb:

weil das ein abo special sein soll und ich bei 50 die namen vorlesen will wie phunkroyal der es aber bei 100 abos gemacht hat

du hast ne kleine fehlsicht was die Geschwindikeit in der man Abos bekommt denke ich :3
    100 Abos können innerhalb weniger Wochen sein (selbst dann wäre der Thread zu früh) kann aber gut und gerne bis zu nem Jahr dauern. Die genannten 4 Monate sind da nen recht guter Durchschnitt....in extremfällen dauerts sogar länger.
    Ich an deienr Stelle würde entweder Challenge abblasen oder das Kriterium entfernen.

wie entfernt man das kriterium denn
  • Immerhin muss es ja nicht bei 1oo sein. ;3

Übrigens: Wie sollen die Gedichte "dargebracht" werden? Schrift? Vorgelesen? Wenn vorgelesen; Sind Soundeffekte, die alles untermalen erlaubt? vl. sogar unfair den Anderen gegenüber? etc..

- Genauere Definitionen der Regeln wäre sinnvoll. :3

Edit:

dariusderstar schrieb:

ICH GLAUBE IHR VERSTEHT MICH NICHT
    IHR KÖNNT EUCH JETZT SO VIELE GEDICHTE ÜBEERLEGEN WIE IHR KÖNNT UND WENN ICH DANN SO WEIT BIN SCHREIB ICH EIN NEUES THEMA
    DIESES THEMA IST ZUM ANKÜNDIGEN DER CHALLANGE

- Caps stinkt.
  • dariusderstar schrieb:

Diclo55 schrieb:

dariusderstar schrieb:

TukTuk92 schrieb:

1.Dann wär der Fred wohl besser in Spam weil hier ja noch garkeine Challenge startet (Ich hab 5 Monate für 100 Abonnenten gebraucht)
    2.Er meint einfach als Startpunkt 100 Abos,nimm lieber ein Datum oder eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern
  • Chu schrieb:

Immerhin muss es ja nicht bei 1oo sein. ;3

Übrigens: Wie sollen die Gedichte "dargebracht" werden? Schrift? Vorgelesen? Wenn vorgelesen; Sind Soundeffekte, die alles untermalen erlaubt? vl. sogar unfair den Anderen gegenüber? etc..

- Genauere Definitionen der Regeln wäre sinnvoll. :3

wie bereits geschrieben ist dies auch da um hilfe und verbesserungen für das spiel zu bekommen

ps keine effekte und den rest hab ich schon geschrieben (vorlesen mit schrift als hintergrund)[hr]

Blackshadow1602 schrieb:

dariusderstar schrieb:

Diclo55 schrieb:

dariusderstar schrieb:

TukTuk92 schrieb:

1.Dann wär der Fred wohl besser in Spam weil hier ja noch garkeine Challenge startet (Ich hab 5 Monate für 100 Abonnenten gebraucht)
    2.Er meint einfach als Startpunkt 100 Abos,nimm lieber ein Datum oder eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern

danke
  • dariusderstar schrieb:

hmm Capt. Capslock inc.

Aber wenn die Regeln mal weiter ausgeführt werden würden und vll nen genaueres Datum dazu gäbe und noch ne zuverlässige Jury und vorallem unparteiisch wäre das vll sogar ne gute idee
  • !!!!dieses icon bedeutet regeländerung!!!!!!!!!!

ihr habt recht nun kommen änderungen
    1. start am wochenende (Bitte alles als video antwort posten danke)
    2. ich frage befreundete lets player ob sie die jury sein wollen (keine sorge ich kann nicht gewinnen)
    3. keine effekte sind erlaubt
    4. das gedicht darf wenn man es auf "windows word" schreibt in der grösse 12 und in times new roman max. 2 seiten lang sein

neue änderungen willkommen