Mechanische Tastatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mechanische Tastatur

    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche eine Mechanische Tastatur. Die lautstärke ist relativ egal und tastendruck auch da gewöhnt man sich ja drann :D
    Naja Maximal bitte 70€ (kann bis zu 5€ mehr sein ^^) kann weniger sein, am besten wäre es wenn jemand diese Tastatur hat und sie wirklich weiterempfehlen kann :D

    Danke schonmal :)
    Wow ich mache auch Let's Plays was ein Zufall....
    Channel :ADHSFrosch

  • EncrustationLP schrieb:

    Hallo,
    Ich suche eine Mechanische Tastatur. Die lautstärke ist relativ egal und tastendruck auch da gewöhnt man sich ja drann :D
    Naja Maximal bitte 70€ (kann bis zu 5€ mehr sein ^^) kann weniger sein, am besten wäre es wenn jemand diese Tastatur hat und sie wirklich weiterempfehlen kann :D

    Danke schonmal :)


    Wenn du nicht auf viel Schnick-Schnack stehst dann diese hier: Mindfactory

    Cherry Tastaturen waren bisher immer Top Tastaturen gewesen. Benutzen selber auch solche auf der Arbeit, daher kann ich sie empfehlen. Zum zocken zu Hause benutze ich ne flache Tastatur von Cherry, da ich oft mit Laptops arbeite und somit flachere eher gewohnt bin. :D
  • Ohne jeden Schnickschnack und simpel Mechanisch kriegst auch eine für 15€: logitech.com/de-de/product/k120?crid=26

    Ich benutze selbst ne Dell Tastatur, ähnlicher Preis: notebooksbilliger.de/dell+stan…google.notebooksbilliger+[Plusbox]&wt_cc1=plusbox

    Di hab Ich jetzt schon 4 Jahre und mit dem was da alles schon reingekrümelt ist kann Ich mich wohl nen Monat ernähren und sie funzt immer noch tadellos. Hohe Tasten sind nicht jedermanns Geschmack was das schnelle tippen angeht, aber die Teile sind echt unverwüstlich.
  • Warmduscher schrieb:

    Ohne jeden Schnickschnack und simpel Mechanisch kriegst auch eine für 15€: logitech.com/de-de/product/k120?crid=26

    Ich benutze selbst ne Dell Tastatur, ähnlicher Preis: notebooksbilliger.de/dell+stan…google.notebooksbilliger+[Plusbox]&wt_cc1=plusbox

    Di hab Ich jetzt schon 4 Jahre und mit dem was da alles schon reingekrümelt ist kann Ich mich wohl nen Monat ernähren und sie funzt immer noch tadellos. Hohe Tasten sind nicht jedermanns Geschmack was das schnelle tippen angeht, aber die Teile sind echt unverwüstlich.
    Die sind beide nicht mechanisch, setzen 6.

    Und zum Thema:

    Also erstmal solltest du dich für einen Art von Switch entscheiden. Das ist wichtig, auch wenn es dir egal ist momentan. Danach kann man dann empfehlungen machen.
  • Ich besitze zwar die Razer Black Widow Ultimate 2014, aber ich kann die nur wärmstens was von CoolerMaster empfehlen.
    Billig, und haben für ca. 80 € auch noch Hintergrundbeleuchtung.
    Ich habe mal diese hier rausgesucht, und keine Angst, die hat ein Numpad und das was links daneben ist(ka wie das heißt).
    Nur ist das halt in einem kombiniert.
    Die Hintergrund-Beleuchtung variiert je nach dem was für Switches du nimmst.
    Blaue Switches- Blaue Hintergrundbeluchtung
    Braune Switches - Weiße! Hintergrundbeleuchtung
    Rote Switches - Rote Hintergrundbeleuchtung.

    Sie haben auch Full-Sized (also wirkliche Full Sized) musst nur ein bisschen suchen!