Kopfhörer - Was muss ich beim Kauf beachten ? [Tutorial für Anfänger]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopfhörer - Was muss ich beim Kauf beachten ? [Tutorial für Anfänger]

Anzeige
      youtu.be/R-jqzXsHvH0

Zum Musikmachen oder auch Letsplays erstellen braucht man geeignete Kopfhörer. Doch welche sind dafür sinnvoll und warum eignen sich andere nicht?
      In diesem Video soll es darum gehen, warum man für unterschiedliche Zwecke im Studio bzw. im Homerecordingbereich unterschiedliche Kopfhörer braucht
      und warum normale Hifi-Kopfhörer ungeeignet sind. Dabei wird in diesem Video auf die wichtigsten Aspekte eingegangen, die für Anfänger wichtig sind,
      ohne dabei im Fachchinesisch zu ertrinken. Hauptaspekt dieser Kaufberatung liegt hierbei natürlich bei Kopfhörern zum Aufnehmen und natürlich auch
      Kopfhörer für Mix und Mastering.
    • Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "Tutorials" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
      Hier landen Tutorials bzgl. Let's Plays.

Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
      - Danke

#MOVED TO: Tutorials