Camtasia Audio / Skype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Audio / Skype

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe das Problem dass immer wenn ich mit camtasia aufnehme und dabei konferen und anruf über skype habe mein audiopegel bei skype sich automatisch senkt sodas ich nach ca. 10 sekunden diesen wieder hochziehen muss damit ich hörbar bleibe . Die ist natürlich bei 10 min videos sehr nervig. Nun wollte ich fragen ob dieser Audiobalken irgendwie fixierbar ist , sodass er nicht immer runterrutscht.

    Vielen Dank im Vorraus
    Newcrypticlink
  • RE: Camtasia Audio / Skype

    dann machs doch so erst konfi dann aufnahme is doch einfach :P aber irgendwie kannst du dass ausmachen wie weiß ich zwar leider nicht mehr aber du bekommst dass bestimmt schon raus gibt ja google (wenn du schon gegooglet hast weiß ich auch nicht weiter...)