Intro von Flixpress blöd ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er mein Flixpress, und so wie ich das verstehe kann man sich damit ein 10 Sekunden premade Intro oder so machen.

    Im Werbe-Video wird erwähnt wie perfekt einige Intros für Minecraft Player sind. Alleine diese Aussage sagt alles.

    PS: Alles Intros sind unnötig und nervend.
  • Anzeige
    Kenne den Dienst leider nicht, aber wenn da nur wenige Kommentare sind die sich beschweren kannst es ja riskieren, die meissten Leute kommentieren nicht wenns gut läuft...

    .
    .

    ThunderRush schrieb:

    PS: Alles Intros sind unnötig und nervend.

    Ich find animierte Signaturen unnötig und nervend, belästige damit aber nicht meine Umwelt... :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ich halte jetzt persönlich nichts von Intros, wenn das Video an sich schlappe 10-20min gehen. Wenn es ein 1 Stunden Format ist, dann kann man es unterbringen, aber ansonsten kostet es nur unnötig Zeit. Habe mir jetzt diese Intro-Vorlagen nicht direkt angeschaut, aber sie sehen so aus wie bei jedem "Gangster" Youtuber mit viel Dupstep Quatsch und Lichteffekten to the Max.Denke es ist besser keinIntro zu haben als ein Flixdingens Intro.
  • Ähm, ne. Kenne die Intros, aber nutze sie selber nicht. Kann dir aber garantieren dass da nix mit Dubstep und BlingBling ist. Die Intros sind ziemlich minimalistisch gehalten. Zu Intros allgemein:

    Natürlich sind Intros Geschmackssache. Ich halte sie aber für eine Tolle Sache, da so der Wiedererkennungswert steigt, was besonders bei Let´sPlayern besonders wichtig ist.

    Für mich sind Intros nur eine Qual wenn sie qualitativ billige Scheiße sind, wozu man Flixpress meiner Meinung nach aber nicht zählen kann.