Camtasia Studio 7 auf Windows XP - Die Systemaudio ist nicht zuhören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 7 auf Windows XP - Die Systemaudio ist nicht zuhören

    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit Camtasia Studio 7 meinen Bildschirm aufnehme als Audioquellen bei meinem Mikrofon und bei Systemaudio einen Haken mache, und ich mir anschließend das video anschaue, dann kann man nur das was ich spreche hören.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • RE: Camtasia Studio 7 auf Windows XP - Das Systemaudio ist nicht zuhören

    das bedeutet warscheinlich deine soundkarte ist nicht stereo tauglich D.H. du kannst nicht Ingame sound und mikrofon gleichzeitig mit einem programm aufnehmen musst du nach ner anderen lösung suchen gibts aber öftere lösungen hab ich auch schon welche in dem forum gesehen (glaub ich zumindest oO)
  • RE: Camtasia Studio 7 auf Windows XP - Das Systemaudio ist nicht zuhören

    ImpactsLps schrieb:


    das bedeutet warscheinlich deine soundkarte ist nicht stereo tauglich D.H. du kannst nicht Ingame sound und mikrofon gleichzeitig mit einem programm aufnehmen musst du nach ner anderen lösung suchen gibts aber öftere lösungen hab ich auch schon gesehen


    Erstmal danke für die schnelle Antowort.
    Ehm ja das könnte natürlich sein.
    Hast du einige Lösungen auch schon hier im Forum gesehen? Also soll ich hier mal suchen?