Irrtum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Das mal jemand einen Thread in eine falsche "Zone" des LPForums setzt, kann ja durchaus mal vorkommen... Aber wieso muss man diese dann auf alle erdenklichen Weisen dissen und ihnen drohen unter jedes ihrer Videos ein Dislike zu setzen?
    Muss so ein Umgang ihn diesem Forum wirklich sein??
    Zocken mit dem Quäntchen Politik!
    Bleibt immer auf dem Laufenden und schaut vorbei ;)

    Kanal:
    youtube.com/user/redgamingarea
  • wow Text und kein Link zu nem Video, ich bin entzückt.
    Ich glaub es lag nicht daran, dass der Thread falsch war (den Verschieben die Mods und gut ist o.o), ich denke es lag einfach am Inhalt des Threads. Ist natürlich jetzt einfach mal nur so geraten, weil ich nicht weiß, um welchen Thread es überhaupt geht.
  • Die User reagieren hier allergisch auf Werbung. Und davon hast/habt du/ihr ne menge in der vergangenheit gemacht. So fast jeder beitrag enthielt ein Video link oder sowas. Das falsch posten ist dann oft nur die kirsche auf dem eis. Und da die meisten aktiven nun schon wissen, wo was hingehört und die neueren wohl weder regeln noch forenbeschreibungen lesen oder nachfragen bei den mods kann das auf dauer schon nerven.



  • Anzeige

    SeelenQual schrieb:

    Die User reagieren hier allergisch auf Werbung. Und davon hast/habt du/ihr ne menge in der vergangenheit gemacht. So fast jeder beitrag enthielt ein Video link oder sowas. Das falsch posten ist dann oft nur die kirsche auf dem eis. Und da die meisten aktiven nun schon wissen, wo was hingehört und die neueren wohl weder regeln noch forenbeschreibungen lesen oder nachfragen bei den mods kann das auf dauer schon nerven.


    Was dennoch kein Grund für jenes oben beschriebene Verhalten wäre.
    Ein derartiges Szenario (Annahme: viele Leute sind beteiligt) kann ich mir jedoch nicht aus den oben aufgeführten Gründen vorstellen - dass ein, zwei Leutchens das Video "disliken", kann ich mir schon vorstellen.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

    Die göttliche Komödie - Erster Gesang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irithyll ()

  • -Cytus- * Akuji | LP schrieb:

    Was dennoch kein Grund für jenes oben beschrieben Verhalten wäre.
    Ein derartiges Szenario (Annahme: viele Leute sind beteiligt) kann ich mir jedoch nicht aus den oben aufgeführten Gründen vorstellen - dass ein, zwei Leutchens das Video "disliken", kann ich mir schon vorstellen.

    Hast du schonmal einen wirklichen Shitstorm hier erlebt? Bei dem richtige Werbung im falschen Bereich gemacht wurde? Nein? Ich schon. Und ich kann dir sagen, dass es schon oft etwas eskaliert ist.



  • SeelenQual schrieb:

    -Cytus- * Akuji | LP schrieb:

    Was dennoch kein Grund für jenes oben beschrieben Verhalten wäre.
    Ein derartiges Szenario (Annahme: viele Leute sind beteiligt) kann ich mir jedoch nicht aus den oben aufgeführten Gründen vorstellen - dass ein, zwei Leutchens das Video "disliken", kann ich mir schon vorstellen.

    Hast du schonmal einen wirklichen Shitstorm hier erlebt? Bei dem richtige Werbung im falschen Bereich gemacht wurde? Nein? Ich schon. Und ich kann dir sagen, dass es schon oft etwas eskaliert ist.


    Wie gerne ich mich zitiere (habe einen Buchstaben vergessen :3]:

    Was dennoch kein Grund für jenes oben beschrieben[e] Verhalten wäre.


    Nun - wenn die Leute meinen es würde dem jeweils anderen helfen, dann haben eben jene Leute zu selten einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

    Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • Dieser "Umgang" fände nicht hier im Forum, sondern auf anderen Plattformen statt. Aber immerhin, trotz falscher Formulierung ist der Thread somit im richtigen Diskussionsforum. / Es ging um das Androhen, whatever. kk

    Ich weiß zwar auch nicht, um welchen Thread es geht, aber ich verbinde deinen/euren Namen ebenfalls mit Werbung. Und dem Nicht-Verständnis von Sarkasmus, aber das tut nichts zur Sache. Falschposten stört hier eigentlich die wenigsten so richtig, klar nervt's, aber da hab ich noch keinen mit Dislikes drohen sehen. Wenn doch, und das ohne Videolink im Ausgangspost, wäre ein Link zu dem Thread ganz hilfreich.

    Und natürlich - wenn jemandem dieses konstante Verhalten extrem anpisst, ist es natürlich ein Grund für derartiges. Wir sind alle frei in unserem Tun, wenn ich Dislikes verteilen wollen würde, würde ich da auch keinen Moment zögern. Ich bin lediglich zu faul dazu.

    Soviel dazu, zum "dissen" kann ich nicht viel sagen ohne konkretes Beispiel. Ich habe hier vor einiger Zeit teils ebenfalls recht viel Flame abgeerntet, für falsch verstandene Threads btw, aber eine erhöhte Zahl an Dislikes konnte ich damals nicht verzeichnen. Ich glaube, in manchen Belangen wird die LPF Community einfach überdramatisiert.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • @-Cytus- * Akuji | LP Und wenn du dreimal findest, dass es kein Grund ist, es kam trotzdem vor. Das ist ein Fakt. Und da können wir uns jetzt Stunden drüber streiten, es ist trotzdem passiert.

    Mein Tipp ist da immer, dass man mal zeigen sollte, wie interessiert man am Forum an sich ist, nicht an der Werbung. Wenn es vorkommt, dass man mehrmals falsch postet oder sowas, sollte man sich halt mal ordentlich hinsetzen, entweder Mods fragen oder sich mit dem Forum, dem Aufbau und den Regeln befassen. So schwer ist das alles nicht. Und die Mods beißen nicht. Das sind sehr sympatische Menschen, deren Job es ist, Usern zu helfen, die Hilfe brauchen. Also nutzt dieses Angebot, dann kommt auch niemand und möchte euch dissen oder sowas. :)

    So und ich bin jetzt raus hier. Hab alles gesagt, was ich zu diesem Thema sagen kann.



  • SeelenQual schrieb:

    @-Cytus- * Akuji | LP Und wenn du dreimal findest, dass es kein Grund ist, es kam trotzdem vor. Das ist ein Fakt. Und da können wir uns jetzt Stunden drüber streiten, es ist trotzdem passiert.


    Ich habe dir indirekt zugestimmt. Also ist diese Aussage vollkommen unnötig.
    Habe meine Meinung nur geäußert ... ein wenig mitdenken solltest du können.
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

    Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • SeelenQual schrieb:

    Und die Mods beißen nicht. Das sind sehr sympatische Menschen, deren Job es ist, Usern zu helfen, die Hilfe brauchen.


    Jetzt nicht falsch verstehen liebe Mods, aber da hab ich auch schon anderes selbst erfahren ... liegt vielleicht daran, dass ich noch relativ neu im Forum bin und/oder kein so süßes Lächeln habe ... wobei, nicht unbedingt beissend, aber zumindest kurz angebunden und nicht sooo sehr helfend ... jedoch hab ich auch noch nicht mit allen Mods eine private Diskussion geführt und da ich selbst mehrere Foren manage, kann ich auch verstehen, dass man sich kurz hält, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden ...

    Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaveInc ()

  • Die Mods hier sind die größten Engel überhaupt - wäre ich an der Stelle einiger Mods in einigen Situationen, dürften einige Leute hier nie wieder n Fuß reinsetzen.

    Ihr müsst bedenken das tagtäglich idiotische Threads eröffnet werden - die das Forum schamlos missbrauchen mit ihrer Drecks Werbung für ihre 3minecraft videos in 27jahren. Dafür sind die Mods sowas von nett - wie gesagt an deren stelle wäre ich schon öfters mal ausgerastet :3
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Die Mods hier sind die größten Engel überhaupt - wäre ich an der Stelle einiger Mods in einigen Situationen, dürften einige Leute hier nie wieder n Fuß reinsetzen.

    Ihr müsst bedenken das tagtäglich idiotische Threads eröffnet werden - die das Forum schamlos missbrauchen mit ihrer Drecks Werbung für ihre 3minecraft videos in 27jahren. Dafür sind die Mods sowas von nett - wie gesagt an deren stelle wäre ich schon öfters mal ausgerastet :3


    "Das [wäre] im Nachhinein keine so gute Idee."
    Nun ja, dann wäre diese Art von Arbeit nicht unbedingt passend auf dich zugeschnitten bzw. du auf jene Arbeit - grob gesagt [hierbei nur auf deine mögliche Reaktion bezogen].
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

    Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • SeelenQual schrieb:

    Das sind sehr sympatische Menschen


    Klar, dass solche Formulierungen Kontroversen auslösen. - Das ist rein subjektiv und ob ein Mod ein "sympathischer Mensch" ist, zu dem Urteil bedarf es etwas mehr, als dem bloßen Forengeschäft. Das ist mir zugegeben auch egal: Ob jemand ein sympathischer Mensch ist interessiert mich weder als User, noch als Moderator, noch als irgendwer sonst, solange ich keine persönliche Beziehung zu der Person habe; eben weil ich dazu sonst gar nichts sagen kann.

    Und dass der Umgang der Mods nicht immer als "symapthisch" wahrgenommen wird - auch von dritten, die an einer Sache nicht beteiligt gewesen waren - ist ebenso Fakt.

    Aber - hey - wieso wird das hier eigentlich schon wieder diskutiert? : D
  • DaveInc schrieb:

    SeelenQual schrieb:

    Und die Mods beißen nicht. Das sind sehr sympatische Menschen, deren Job es ist, Usern zu helfen, die Hilfe brauchen.


    Jetzt nicht falsch verstehen liebe Mods, aber da hab ich auch schon anderes selbst erfahren ... liegt vielleicht daran, dass ich noch relativ neu im Forum bin und/oder kein so süßes Lächeln habe ... wobei, nicht unbedingt beissend, aber zumindest kurz angebunden und nicht sooo sehr helfend ... jedoch hab ich auch noch nicht mit allen Mods eine private Diskussion geführt und da ich selbst mehrere Foren manage, kann ich auch verstehen, dass man sich kurz hält, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden ...


    Ok, muss mich auch gleich entschuldigen, wie mir ein Ex-Mod gerade mitgeteillt hat, war meine Bemängelung eines "sich kurz und wenig charmants fassen" durch eine Schwäche begründet, welche nichts persönliches hatte. Also könnt ihr die Kritik streichen. Trotzdem lasse ich sie mal sichtbar, da ja sonst der Zusammenhang sich ändert.

    Planescape: Torment, Dark Souls 2, Civ5 LPT, System Shock 2 LPT
    "Sei Du selbst der Wandel, den Du dir für diese Welt wünschst." - Frei nach Ghandi
  • Weils einfach nervt. Ich lese in Foren, weil ich eben keine Lust habe, mir ne halbe Stunde oder so das Gesabbel anzuhören. Wenn ich was Gesprochenes hören will, geh ich raus und fange da ne Diskussion mit jmd. an oder ich gehe auf n TS, in Skype oder oder oder, aber nicht in ein Forum.

    Ich sehe schon den Tag kommen, wo nurnoch Videoantworten in den Diskussionen stehen.

    Warum ich mich trotzdem nicht so verhalte, wie oben beschrieben? Ist mir zu anstrengend.

    Btw. fehlt immernoch der Thread, den du meinst. Solange sehe ich nichtmal einen Vergleich. Habe bisweilen auch noch keinen Shitstorm wegen deinem Krams mitbekommen.
  • Also ich kanns schon nachvollziehen, wenn die Mods mal angenervt sind, da sie ja ständig sogesehen das selbe amchen müssen, wenn neue kommen und etwas falsches posten oder wenn einfahc nur richtig viel Müll oder Werbung geschickt wird.
    Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass es dann bei den neuen Usern, die vielleicht zumeist vorschnell handeln, es ein bisschen hart ankommt, wenn man so eine sachliche Ausage an den Kopf gehauen bekommt. Allerdings muss ich sagen, ich habe das auch schon lange nicht mehr so ark erlebt! ;D
  • Dafür hättest du dir das auch verdient.
    Wenn man jemanden für einen Depp hälten, kommt das schon mal vor und wenn man dann auch noch nichts bessres zu tun hat.

    Die Gründe sind so simpel das man selbst drauf kommt.
    Und es gibt diese Leute überall, also auch hier.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Wir werden dich hier weder trösten, noch in Schutz nehmen und da du es nicht mal für nötig hältst die Lage ausführlicher zu schildern oder den entsprechenden Thread zu verlinken nehme ich mal an, dass du demjenigen ans Bein gepisst hast. Fehlinformation, aggressive Werbung, übertriebene Arroganz oder was weiß ich - ich kenne den Thread ja nicht. Oder es war einfach nur ein kleiner Kackspasti der aufgrund von Depressionen durch seinen kleinen Penis etwas angepisst war oder was weiß ich - ich kenne den Thread ja nicht.

    So ein Verhalten ist selbstredend nicht die feine Art, hier im Forum treffen allerdings viele unterschiedliche Leute zusammen, da entstehen nun mal ab und an Reibereien, mit denen man irgendwie umgehen muss. Das hier ist halt kein Ponnyhof - sogar am ersten April waren's nur mechanische Einhörner weil k4Zz den Mist nicht wegräumen wollte.

    DarkHunterRPGx schrieb:

    Die Mods hier sind die größten Engel überhaupt
    Ey pass doch mal auf, bin fast auf deiner Schleimspur ausgerutscht. :D
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte