Rode NT1A am pc anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ein XLR-Mikrofon, also zumindest ein Mischpult bzw. Audio-Interface (mit USB). Da gibts dann wieder viele je nachdem was du damit anstellen möchtest...

    // EdiT: War der @Julien schneller...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Beim XLR kabel kannste glück haben, dass bei dem Mikro eins dabei ist. Das weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf. Ich würde ein Audiointerface anstatt einem Mischpult empfehlen.

    Du schließt es dann folgendermaßen an:

    Rode NT1A --- XLR Kabel ----> Audiointerface --- USB Kabel ---> PC

    Gruß, CoRRoNa
    Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

    Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide
  • Anzeige
    Ein Audiointerface, für gute Qualität, auch wenn ich ein Fan von Mischpulten bin, bräuchtest du. Es gibt zwar auch XLR auf Usb Adapter, die werden aber nicht funktionieren, da das Mikro 48 V Phantomspeisung braucht.
    Achso, bitte kein Behringer Xenyx 302 USB....
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • MIschpult: Behringer Xenyx 1204 Usb (nutzen unter anderem CommanderKrieger, hat Gronkh früher auch mal benutzt...)
    Audiointerface: Focusrite Scarlett 2i2 (oder so ähnlich), Presonuns Audiobox USB
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]