Beyerdynamic MMX2 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beyerdynamic MMX2 Problem

Anzeige
    Guten Tag,
    habe heute mein Beyerdynamik MMX2 bekommen habe aber das Problem wenn ich das Headset an der mitgelieferten Soundkarte tue das es ab und zu ein knacken im Sound gibt.
    Kann aber nicht mit den Klinkenstecker direkt am PC anschließen da meine Onboard Soundkarte sehr schlecht ist wenn ich es hinten anschließe dann höre ich irgendwie nur auf einem Ohr und wenn ich vorne anschließe rauscht mein Mikrofon.

Hoffe es kann einer behilflich sein
    MfG Stevio
    Edit: Habe das jetzt so gemacht das ich jetzt das Mikrofon in der Soundkarte gemacht habe und den Kopfhörer vorne am PC meint ihr das ist nicht so gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steviolp ()

• Steviolp schrieb:

Guten Tag,
    habe heute mein Beyerdynamik MMX2 bekommen habe aber das Problem wenn ich das Headset an der mitgelieferten Soundkarte tue das es ab und zu ein knacken im Sound gibt.
    Kann aber nicht mit den Klinkenstecker direkt am PC anschließen da meine Onboard Soundkarte sehr schlecht ist wenn ich es hinten anschließe dann höre ich irgendwie nur auf einem Ohr und wenn ich vorne anschließe rauscht mein Mikrofon.

MfG Stevio
    Edit: Habe das jetzt so gemacht das ich jetzt das Mikrofon in der Soundkarte gemacht habe und den Kopfhörer vorne am PC meint ihr das ist nicht so gut?

Das Problem hatte ich anfangs auch, du musst die beiden Stecker (Mikro und Ton), richtig in die USB Soundkarte Stecken, bis es klickt, war bei mir auch so als die nicht richtig drinnen waren das ich nichts gehört habe. Ich finde die USB Soundkarte ist eher zum empfehlen als die Onboard Soundkarte, weil viele Interferenzen auf den Onboard generiert werden.
    Hier mein Facebook Blog für meinen Stream auf Twitch.tv,
    falls Ihr Anregungen habt oder einfach nur Wissen wollt wann der nächste Stream läuft.

• Ich habe jetzt ein anderes Problem und zwar ein Rauschen da ist ganze Zeit man hört das auch richtig in der Aufnahme zwar nicht laut aber mich würde das stören.
    Die ist jetzt an der USB Soundkarte angeschlossen aber das gleiche ist auch wenn ich die onboard anschließe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steviolp ()

• Kojigamerz schrieb:

Steviolp schrieb:

Guten Tag,

MfG Stevio

Das Problem hatte ich anfangs auch, du musst die beiden Stecker (Mikro und Ton), richtig in die USB Soundkarte Stecken, bis es klickt, war bei mir auch so als die nicht richtig drinnen waren das ich nichts gehört habe. Ich finde die USB Soundkarte ist eher zum empfehlen als die Onboard Soundkarte, weil viele Interferenzen auf den Onboard generiert werden.

Die ist bei mir richtig drin weiter geht das nicht mehr.

Achja und wenn ich beides an der Soundkarte anschließe dann ist irgendwie kein Rauschen...
  • Steviolp schrieb:

Kojigamerz schrieb:

Steviolp schrieb:

Guten Tag,

MfG Stevio

Die ist bei mir richtig drin weiter geht das nicht mehr.

Achja und wenn ich beides an der Soundkarte anschließe dann ist irgendwie kein Rauschen...

Okay, das ist ja sehr merkwürdig, ist ja sehr kurios,
    ich habe eher das Rauschen bei meiner Onboard Soundkarte als bei meiner USB Soundkarte, mir würde jetzt auf die schnelle nichts einfallen das zu beheben, wobei,
    probiere mal in der Windows Soundeinstellung, die Aufnahmelautstärke runterzustellen, vielleicht übersteuert das, somit kann es auch zum rauschen kommen.
    Hier mein Facebook Blog für meinen Stream auf Twitch.tv,
    falls Ihr Anregungen habt oder einfach nur Wissen wollt wann der nächste Stream läuft.