P.A.I.R. | Minecraft Youtuber-Massenprojekt [KEINE NACHMACHE!] | [2/?? Plätzen belegt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • P.A.I.R. | Minecraft Youtuber-Massenprojekt [KEINE NACHMACHE!] | [2/?? Plätzen belegt]

    Anzeige
    P. A. I. R.
    Paare Auf Ihren Revieren

    Willkommen zu einem neuen Massenprojekt! Nein, es hat so ziemlich garnix mit Hero oder dem Megaprojekt zu tun.
    Hierbei handelt es sich um eine (zumindest habe ich sowas vorher noch nicht gesehen) völlig neue Idee!

    Was ist P.A.I.R.?
    In diesem Projekt geht es darum, wie der Name schon sagt, das immer 2 Leute sich auf einem Bereich aufbauen.
    Die Welt ist eine Riesige (mehrere 1000 Blöcke durchmesser) mit WorldPainter gemacht Fantasy-Welt, die allerdings unbebaut ist.
    Wichtig: Die Welt ist nicht von mir, es ist sicher welche genommen wird, das wird aber nochnicht gesagt, um vorbereitungen zu verhindern.

    Wie läuft es ab?
    Die Base und die Lager müssen in diesem Revier bleiben, aber natürlich darf es verlassen werden, etc..
    Ansonsten gibt es, ausser das man den Rand der Welt nicht überbrücken darf, wenig Regeln. PvP, Abkommen, etc., alles erlaubt.
    Jeden Sonntag 18 Uhr ist ein gemeinsamer Aufnahmetermin, der allerdings nicht Pflicht ist, aber PvP, etc. erleichtern soll.

    Muss ich aufnehmen?
    Es muss zwar alles auf dem Server aufgenommen werden und beide Partner müssen immer dabei sein, aber es reicht wenn einer von beiden aufnimmt.
    So ist die möglichkeit auch für Spieler, die nicht aufnehmnen und Hochladen können/wollen da, mitzumachen.
    Minimum's und Maximum's fürs Aufnehmen und genaue Regeln gibt es natürlich auch.
    Diese und viele weitere Infos, sind nachzulesen auf der Homepage zum Projekt, der Link folgt weiter unten.

    Kann jeder mitmachen?
    Leider nein, sonst würde das Projekt in keinem Fall sauber laufen. Die Anforderungen sollten aber nicht zu hoch sein.
    Es sind nämlich folgende:
    1. Die Seite "Infos & Regeln" Der Website sollte man einmal durchgelesen haben.
    2. Ein Mindestalter von 14 Jahren, knapp drunter ist in Sonderfällen auch ok.
    3. Eine Stimme, die einem nicht die Ohren betäubt. Ihr solltet also durch den Stimmbruch sein.
    4. Einen gekauften Minecraftaccount, mit gecrackten hab ich nix am Hut!
    5. Skype und TS3 zur Kommunikation.
    6. Du, dein Partner oder beide müssen Aufnehmen und hochladen. Solltest nicht in der Lage sein und keinen Partner haben, ist das noch kein Problem, solange wir einen Partner für dich finden der aufnimmt und hochlädt.
    7. Einen ausreichenden PC und ausreichendes Internet. Die Map hat einen Durchmesser von mehreren Tausend blöcken, kann also ein bisschen was ziehen.
    8. Du solltest in der Lage sein, BIS ZU 2€ Monatlich an ein Nitradokonto zu überweisen. Der Server zahlt sich nunmal nicht von selbst, sollten wir aber viele werden, kann es sein das der Preis auf bis zu 1,50€ sinkt.
    9. Genügend Zeit: In 2 Wochen müssen mindestens 10 Folgen kommen, es dürfen bis zu 14 kommen, also könnte es bis zu 3 1/2 Stunden die Woche kosten. Ausserdem ist Sonntag 18 Uhr ein Termin zum gemeinsamen Aufnehmen, da solltest du zumindest ab und zu Zeit finden.
    10. Lust! Ich will hier niemanden, der ganze Zeit nur Regeln bricht oder kein Bock drauf hat.
    Wenn du diese zumindest grob erfüllst, bist du auf dem besten Wege reinzukommen! :)

    Wieviel können ins Projekt?
    Das Maximum liegt bei 20 Spielern. Das Minimum was wir zum starten brauchen bei 10.
    Es geht los sobald wir in dem Bereich liegen und keine neuen Bewerber dazukommen.

    Kann ich jetzt endlich Teilnehmen?
    Teilnahmeformular (Nur über da werden Anmeldungen akzeptiert) und ähnliches gibt es auf der Website zum Projekt!
    Diese findest du hier: KLICK MICH!

    Ich freue mich schon, DICH im Projekt zu sehen ;)
    Highschool DxD <3