Arma 3 Altis Life und DayZ Standalone [0/4 besetzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 Altis Life und DayZ Standalone [0/4 besetzt]

Anzeige
    Name: MultiSasch
    System:PC
    Kanal des Uploaders: MultiSasch
    Geplante Spielerzahl: 3-4 Spieler
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit hat
    Genre: RPG
    Kommunikation: Teamspeak (Ich habe ein eigenes)
    Wer nimmt auf? Wer will (Ich suche nur erfahrene Leute die mit mir aufnehmen,die müssen selber aber keinen Kanal besitzen)
    Kurze Beschreibung:

Hey Leute,
    Ich suche einige Leute die sich mit der DayZ Standalone und mit der Mod Altis Life gut auskennen.
    Ihr solltet über 18 Jahre Alt sein und eine gute Mikro-Qualität haben,egal ob Headset oder Standmikro.
    Ich möchte viele geile Sachen erleben und diese Aufzeichnen,ich selber kenne mich mit beiden Spielen/Mods gut aus ;)
    Wenn ihr einfach Lust habt und netten Umgang zum zocken sucht dann meldet euch einfach über eine PN über YouTube bei mir.
    Ihr bekommt natürlich dann auch die Teamspeak Daten von mir,ihr solltet halt auch nix dagegen haben das man eure Stimme dann auf YouTube hört,
    und ihr solltet euch nicht bei jeder kleinen Sache aufregen und schon gar nicht beleidigend werden ;)
    Ich bin eher der Friendly Spieler aber bei Altis Life hätte ich schon lust ein paar Überfälle zu machen!
    Ich hoffe der ein oder andere von euch hat da Lust drauf ;)
    Ich freue mich auf eure Nachrichten ;)

Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sascha

Bisherige Spieler:Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MultiSasch ()