Goat Simulator [BLIND]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goat Simulator [BLIND]

      Anzeige
      Spielname: Goat Simulator
      Angefangen am: 03. April 2014
      Fertiggestellt am: 18. April 2014

      Genre: Simulation
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Zicklein, Zicklein an der Wand, wer ist die geilste Ziege im ganzen Land?
      Goat Simulator ist ein herrlich skurriles Abenteuer rund um eine Ziege. Entdecken Sie die Ziege in sich und begleiten Sie die kleine Ziege durch ihre Welt. Rennen, springen, fliegen und lecken, alles kein Problem. Vor allem die Leck-Funktion ist hilfreich, um Dinge von einem zum anderen Ort zu bewegen oder einfach Axt schwingend durch die Gegend zu randalieren. Mit viel skurrilem Humor sorgt der Ziegen-Simulator für ein kurzweiliges Spielvergnügen. Määääh!
      Zusätzliche Informationen: Der Goat Simulator ist ein Internet-Phänomen. Ursprünglich als reines Spaß-Projekt gedacht, entwickelte der schwedische Programmierer Armin Ibrisagic eine Ziege als Protagonisten und stellte ein paar Videos ins Netz. Diese hatten in der Netzgemeinde einen durchschlagenden Erfolg.

      Audio-Kommentar: Ja

      Komplette Playlist: goo.gl/YR1X5e

      Einzelne Videos:


      Screenshot:
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Peacemaker 666 ()

    • #01 - Ein ganz normaler Morgen
      Wir werfen mal einen Blick in den Goat Simulator und erkunden mit unserer Ziege den Vorort. Ab und an gehen allerdings auch Sachen kaputt.

      #02 - Baustellenbesichtigung
      Dieses Mal schauen wir uns auf der Baustelle um und stellen fest, dass erstaunlich viele Menschen dort rumlaufen. Jedoch bleiben wir dann im Beton des Gebäudes stecken. Nicht mal unsere Ziegenkumpanen können uns helfen und wir müssen uns selber befreien. Jedoch geht die Framerate dadurch so sehr in den Keller, dass ich den Level dann nocheinmal neustarten muss.

      #03 - Punkte, Punkte, Punkte
      Dieses Mal versuchen wir, den Big-Score zu packen. Allerdings kriegen wir das auch trotz großerer Zerstörungsorgien nicht hin.

      #04 - Partycrasher
      Zuerst versuchen wir mal, die Demonstranten zu unterstützen, indem wir ihnen noch zusätzliche Ziegenpower gewähren. Allerdings sind die da auch nicht so erfreut darüber. Dann schnappen wir uns deine Axt und nehmen an der Gartenparty teil. Zum Leidwesen der anderen Anwesenden.

      #05 - Das Entwicklerstudio
      Nun schauen wir mal bei den Entwicklern der Coffee Stains Studios vorbei und versuchen sie ein wenig zu motivieren, dass sie den zweiten Teil vom "Goat Simulator" schneller entwickeln. Dann entdecken wir zum Ende der Folge noch einen Ringkampf, wo wir erfolgreich gegen andere Ziegen antreten und dann zur Muskel-Ziege werden.

      #06 - Vorläufiges Ende (FINALE)
      Dies wird dann vorläufig die letzte Folge sein, da ich wohl einen Großteil erkundet habe und nicht mehr viel zum Entdecken übrig bleibt. Aufträge gibt es auch nicht mehr viele zu erledigen und daher werde ich dann das Let's Play an der Stelle beenden und vielleicht nochmal eine Folge reinpacken, wenn ich mal etwas lustiges entdecken sollte.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peacemaker 666 ()