Ihr sucht ein Teamspeak wo ihr in Ruhe aufnehmen könnt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr sucht ein Teamspeak wo ihr in Ruhe aufnehmen könnt?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ihr sucht einen Teamspeak Server auf dem ihr in Ruhe aufnehmen könnt und nicht gestört werdet?
    Ich kann euch diesen anbieten, wir haben einen 512 Slot Teamspeak Server wo jeder Herzlich Willkommen ist. Seit ihr jedoch aktive auf dem Teamspeak zu finden kann man auch über seinen eigenen Channel auf dem Server sprechen.

    Falls euch das Interessiert dann schaut einfach mal rein TS IP: -Zensiert by Chu-

    Der Grund warum ich das hier reinschreibe ist, da ich von vielen immer höre sie haben keine Möglichkeit aufzunehmen mit einander. Und/oder die kosten für einen Server sind zu hoch, etc. Ihr wisst wie es ist. Und da dachte ich ich bin mal nett und biete euch dieses hiermit an.

    Also viel Spaß und vielleicht hört man sich ja mal auf dem TS! ;)

    Gruß
    BaauerLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Wie Dosenbierdose schon sagte.
    Es gibt einen LPF-TS
    zusätzlich gibt es auch viele weitere TS oder meistens kennt jemand einen wo man einfach mal einen Raum für gerade diesen Zweck erfragen kann.

    Ich hab das selbe gemacht und habe meinen Raum auf einem TS wo ich den Besitzer nichtmal persöhnlich kenne.
  • Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.


    #CLOSED.