Prozessor für DXtory-Aufnahme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prozessor für DXtory-Aufnahme.

Anzeige
    Tag, Forum
    Ich bräuchte bitte eine Empfehlung für einen Prozessor fürs Aufnehmen mit DXTory. Meine Budgetgrenze liegt bei 150 €. Ja, ich weiß, das ist wenig :)

LG, qubicplay
    :) :) :)
  • Ich hab nen AMD Athlon X4 631, der hat damals soweit ich weiß 75€ gekostet... macht keine Probleme (dxtory macht Probleme, aber Fraps hat keine, CPU reicht also)
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
  • Vllt macht bei ihm ja eher die Festplatte Probleme und denkt nun das ist die CPU.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7