Günstige Gamekeys, Prepaidcards, Timecards , Gewinnspiele, Verlosungen ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstige Gamekeys, Prepaidcards, Timecards , Gewinnspiele, Verlosungen ....

Anzeige
    Hallo liebe Gamer und PC interessierten ich darf mich kurz vorstellen ich bin Adri und ich möchte euch heute auf diesen weg eine super tolle Sache vorstellen.
    Jeder kennt es man will das neuste Spiel haben aber im Laden ist es so teuer... die CD braucht man eh net und man muss auch noch laufen, das kann zwar gut sein für die beine aber das verschlechtert das Spielerlebnis.
    Daher möchte ich euch das Prinzip von BestSale4You vorstellen.
    Das Projekt wurde von einer bestehenden Community auf Grund hoher nachfrage erstellt, wir bieten Gewinnspiele, Verlosungen, Sales, und noch viel mehr.
    Hauptfokus ist der Keystore.
    Wir haben den[B] Perfekten, besten[/B] Keystore gefunden. Ihr Fragt euch jetzt wieso, wir erzählen es euch!

[COLOR="green"]1. Der Versand erfolgt oft in wenigen Sekunden kann aber maximal bis zu 5 Min dauern (Dank des kostenlosen Expressversand)
    2. Günstigen Preise auf dem Globalkey-Markt (zu 85% war es der günstigste Preis)
    3. 100 von Aktionen pro Monat mit den Besten Sales
    4. Support ist sachlich und angaschiert!
    5. Sales die wir weiterleiten werden umgesetzt
    6. 100% Sicherer Bezahl und Versand-verkehr versprochen!
    7. 95% Aller Spiele sind sofort Lieferbar oder Vorbestellbar (Eine Mega Auswahl zu Spottpreisen
    8. Prepaidkarten, Gametimekarten, Währung für Spiele z.B Gem und noch viel mehr
    [/COLOR]

Wir bieten euch hier zu nur für euch einen zusätzlichen Rabattcode an, diese ist mit dem Link verbunden, daher wenn ihr den Code immer nutzen wollt speichert euch den Link ein!
    Keystore: -Zensiert by Chu-
    Rabattcode: [COLOR="red"]DEUTSCHEELITEF2P[/COLOR]

Wenn auch ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt oder ein bestimmtes Spiel in den Sale wollt, dann folgt uns doch auf Facebook und schreibt uns eine Privatnachricht welches Spiel ihr in den Sale wollt:
    [b]-Zensiert by Chu-
    Die Facebook Seite ist erst seit ein paar Tagen Online Unterstützt uns mit Likes wir Danken euch.

Für weitere Fragen Kontaktiert uns auf Facebook!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

(...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.

#CLOSED.