Kanal Intro Trailer --> Eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanal Intro Trailer --> Eure Meinung

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich mal hingesetzt und alle meine Spiele und Videos der
    letzten 4 Monate in einer Art Trailer zusammengefasst und würde diesen
    nun als Kanal Trailer verwenden wollen.

    Ich würde euch bitten das Video ordentlich außeinander zu nehmen , und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    Grüße euer Flexi

    youtu.be/NH07GcuWRFk




    ################################################
    Update:

    Also Danke für das Feedback, so negativ habe ich es jetzt nicht erwartet. Aber ich nehme eure Ratschläge natürlich an und überarbeite nochmal. Also vielen Dank.




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flexik ()

  • Hallo lieber Flexi,

    na da hast du dich aber ganz schön verlaufen, oder? Das hier ist der Vorstellungsthread und wir haben rein gar nichts über dich erfahren.
    An deiner Stelle würde ich den Beitrag schnell noch editieren und einige Infos über dich einbringen, bevor ein Admin ihn entdeckt...sonst ist hier bestimmt Zapfenstreich. ;)

    Ich habe mir dein Video dennoch angesehen und empfand es als hektisch, laut und stressig. Irgendwie so, als würde ich in einer Menschenmenge stehen und von links nach rechts geschubst werden. Über folgendes hätte ich mich gefreut:

    - Etwas Struktur und deine Stimme. Du solltest die Clips nach Spielen sortieren und dann wenigstens den Spielnamen kurz sagen, bevor es damit losgeht. Die Musik in der Zeit einfach etwas runter drehen.
    - Eine andere Schrift. Die Schrift sieht (nicht zuletzt da einfach schwarzweiss) sehr hausgemacht aus. Vielleicht könntest du wenigstens ein auf deinen Kanal abgestimmtest Hintergrundbild verwenden?
    - Die Länge des Videos habe ich für ein Kanalintro als passend empfunden.

    Soweit mein kurzes Feedback.

    LG und nicht vergessen, schnell deinen Beitrag zu ergänzen,

    Aavi ;)
  • Anzeige
    Ich mach es kurz:

    1. Der Schnitt ist einfach nicht gut. Zu viele Effekte kaum Jumpcuts... weche an vielen Stellen besser gepasst hätten.
    2. Die Musik für einen Kanaltrailer ist unpassend. Du kannst darauf keine gezielten Schnitte setzen um dem VideoMaterial dienötige Verbindung zur Musik zu liefern.

    3. Zu viele Szenen die einfach nur hintereinander gemacht wurden. Problem: Es wirkt unorganisiert! Es sieht einfach danach aus wie: Ich mach mir jetzte nen kanaltrailer. Keine Planung nichts ist dabei.

    Fazit: Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aberich finde den kanaltrailer einfach nur schlecht. Er besitzt nicht das potenzial Leute anzuwerben. Da auch die Musikrichtung nicht unbedingt jeder mans Geschmack ist.

    Verbesserungen die Möglich sind:
    1. Die Pausen vom Anfang des Liedes verwenden um den Text einzublenden.
    2. Wenn du ein Intro hast versuche das mit einzubauen.
    3. Schau das du dir wirklich Zeit für die Aufnahme schnippsel nimmst und gute auswählst und nicht nur welche wo du rumgeballert hast. Das bringt dich nicht weiter.
    4. Nimm die raus wo das Bild laggt bzw. hakt! Die machen einen nur noch schlechteren Eindruck.

    Gruß das GateToUnder

    PS: Ich verweise nur ungern auf mich und ich bin auch der Meinung das mein eigenen Kanaltrailer nicht unbeignt der beste ist aber schau ihn dir einfach mal and und du siehst was ich meinte mit auf Musik schneiden :)

    Trailer