World of Warcraft [Koop] - Livestream/Let's Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft [Koop] - Livestream/Let's Play

Anzeige
    Hiho!

In diesem Thread suche ich noch einen Co-Kommentator, der gerne bei Livestream-Events sowie auch teils bei normalen Let's Play-Aufnahmen mitwirken würde.
    Hier suche ich wirklich nur EINEN Mitspieler. Es kann sich jeder melden der will, aber denjenigen, der sich von seiner besten Seite zeigt, kommt ins LPt mit rein.

Hier alle Informationen im Überblick:

Name: World of Warcraft: Mists of Pandaria
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Auf meinem ( bit.ly/1gfj4AS ) sowie auch auf Euren (falls ihr möchtet) und Livestream-Events auf bei mir auf Twitch ( bit.ly/1e0uD2j )
    Geplante Spielerzahl: 1
    Wann wird aufgenommen: Teils Wochenende, Livestream Freitag Abend/Samstag Abend
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: TeamSpeak 3
    Wer nimmt auf?: Jeder, der dazu fähig ist
    Kurze Beschreibung: Wir schreiben uns immer am Wochenende/Freitag Abends immer kurz vorher an wenn wir aufnehmen/livestreamen um uns auf dem TeamSpeak 3 zu treffen.
    Sonstige Bemerkungen: Besonder empfehlenswert sind Spieler ohne Erfahrung damit ich als Ober-Pro-Gamer da stehe oder Spieler mit sehr viel Erfahrung, die mir das Spiel erklären. ;)

Bisherige Spieler: 0/1

Ich hoffe, dass sich jemand meldet und wir auch sofort loslegen könnten. :)

Wir sehen uns!,
    MusikimNetzLP
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

Komm mich doch mal besuchen!