Headset rauscht laut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Headset rauscht laut!

Anzeige
    Hey liebe Community,
    ich benutze zurzeit das Medusa 5.1 sourround Gaming Headet. Und mein Problem ist, dass das Rauschen ziemlich laut ist (hört man leider in meinen Videos) und das Problem ist auch wenn ich dann den Pegel etwas runter Stelle ist das Rauschen zwar leiser aber meine Stimme kaum zu hören. In meinen Videos ist meine Stimme generell zu leise und ich weiß nicht wieso (passiert sogar, wenn ich meine Stimme auf den höchsten Pegelstand bringe). Habt ihr eine Lösung für mein Problem denn bis Ende des Jahres werde ich noch mit meinem Headset leben müssen denn dann bekomme ich erst das rode nt1a.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

euer KryptonLP
  • LemonLaryLP schrieb:

Aber bitte keine Rauschentfernung benützen

Ein Medusa rauscht derart stark, das er diese als Unterstützung aber brauchen wird.

Bei dem Headset rauscht ja sogar nicht nur das Mikrofon :P

Nein ehrlich - Dieses Headset ist sowas von absolut miserabel. Das trifft auch auf die Klangwiedergabe zu. Selbst an meiner Soundkarte statt Onboardsound klang das Ding absolut schrecklich. Hochton kennt es sowieso nicht und Bass wird via Vibration realisiert - Fake Bass halt. Zum Mikrofon muss ich dann ja nichts mehr sagen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Beyerdynamic MMX 2 würde mir da spontan einfallen.

Besser wäre du nimmst dir 'nen normalen Kopfhörer und baust dir ein Modmic dran: modmic.com/

Paar Wochen Lieferzeit unter Umständen, aber deren Mikrofon klingt verdammt gut für ein Kleinmembran und vor allem dem Preis.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7