Adobe Audition: Grundlagen und Sidechaining

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Audition: Grundlagen und Sidechaining

    Anzeige
    Für Adobe Audition habe ich ein Tutorial erstellt, dass einige Grundlagen zur Abmischung von Audiospuren erläutert und auch auf Sidechaining eingeht, also der Möglichkeit, zwei Tonspuren in Relation zueinander abzumischen und damit ein Optimum an Verständlichkeit zu erzeugen. Es richtet sich hautpsächlich an Einsteiger, zudem wird die CC-Version von Adobe Audition verwendet. Auf Wunsch kann ich gerne auch mehrere Tutorials zu Adobe Audition veröffentlichen. Wenn es Fragen, Wünsche oder Anregungen gibt dürft ihr das gerne entweder hier oder in den Kommentaren posten. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass ähnliche Tutorials folgen, wenn gewünscht. ;)