Tv Karte - Aufnehmen etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tv Karte - Aufnehmen etc.

    Anzeige
    Ahoi Community,

    Ein Freund von mir hat mich beauftragt das hier ins Forum zu texten, ich hoffe ihr könnt ihm helfen.:



    1. konsolen spiele zu lpn
    2. auf dem pc die direkt zu streamen anstatt wie viele andere lper das machen nen tv dazwischen zu schalten
    3. ich will privat über den pc an meinen konsolen zocken ;D der pc wäre so oder so an
    weswegen ich keine glotze zwischen schalte ist einfach der grund weil ich keine in meinem zimmer habe xd

    Ich hab das alles schon mit nem grabber versucht, klappt auch alles drei soweit relativ... nur die bildqualli saugt vorallem bei den aufnahmen.. bei alleinigen streamen geht das noch ziemlich, für ps2 und gc reichts ^^"
    nur ich will mir noch ne ps3 anschaffen... und da wäre is mir lieber den grabber gegen ne vernünftige tv karte zu ersetzen