Bravely Default

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bravely Default

    Anzeige
    Ich dachte mir mal, ich eröffne einen Thread zu diesem tollen 3DS-Rollenspiel-Kracher.
    Das Thema ist dazu gedacht einfach ein wenig über das Spiel zu reden oder Fragen zu stellen.

    Ich mache mal den Anfang:

    Geht es euch auch so, dass ihr immer wieder richtig schön levelt und trotzdem bei fast jedem Boss sofort einfach mal so richtig auf die Mütze bekommt? Ich bin ja nun wirklich ein echter Core-Gamer was J-RPGs betrifft, aber das Spiel kann ganz schön reinhauen. Manchmal nenne ich es scherzhaft das Dark-Souls des J-RPG Genres, was denke ich ganz gut zutrifft.

    Ich habe jetzt 3 Kristalle erweckt und meine Charaktere sind ca. Level 50, mit folgender Aufteilung:

    Ringabel: Rotmagier + Beschwörer
    Edea: Walküre + Ritterin
    Agnès: Zeitmagierin + Weißmagierin
    Tiz: Waldläufer + Schwertmagier

    Aktuell suche ich nach einem Weg, möglichst gut Job-Erfahrung zu farmen, da bisher Job-Level 10 noch das Höchste ist, was ich ziemlich schade finde. Aber die besten Gegnerpartien geben auch nur 64 Job-Erfahrung. Diese Online-Gegner sind ja eine sehr gute Quelle, noch sind meine aktuellen Bedrohungen auf minimum Level 80 und somit habe ich keine Chance auf einen Sieg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisblue ()