Suche Leute für League of Legends [LoL] "Montages" Verrückte Willkommen ! 0/4 Plätzen Belegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für League of Legends [LoL] "Montages" Verrückte Willkommen ! 0/4 Plätzen Belegt

Anzeige
    Name: League of Legends [LoL]

System: Windows / Mac / Linux

Kanal des Uploaders: Link zum Channel: shad.yt Die Website Linkt gerade aus Mir unbekannten gründen nicht auf meinen Channel, sondern auf den von Dastl
    Alternativ Link youtube.com/Shadownighttlp

Geplante Spielerzahl: Ich suche aktuell noch 4 Leute.

Wann wird aufgenommen: Immer wenn alle Zeit haben, gut wäre es wenn ihr nicht nur am Wochenende Zeit habt.

Genre: MOBA

Kommunikation: Skype, aber falls nötig besorge ich auch einen TS3 Server :D

Wer nimmt auf?: Ich werde die "Montages" Uploaden und ihr könnt die runden auch gerne aufnehmen und verwenden, wenn ihr möchtet :D

Kurze Beschreibung: Ich werde größtenteils Verrückte dinge Spielen, wie zB FULL AP Blitzcrank oder ähnliches und werde diese dann nach 3- 6 Spielen so zusammenschneiden, wie ich das für richtig halte und hoffen das das irgendwem gefällt :D

Sonstige Bemerkungen: UNBEDINGT weiterlesen, die Anforderungen werden gleich aufgelistet.

Anforderungen:
    • Gutes [lexicon]Mikro[/lexicon] (Leute mit Großmembraner bevorzugt)
    • Alter (Achtung sehr Spezifischer Mensch) 16 - 18
    • Ts3 / Skype
    • Pro Skills nicht nötig, lvl 30 Wünschenswert aber auch nicht nötig.
    • Humor, viel , VIEL, RICHTIG VIEL
    • Eine Prise Tonnenweise Verrücktheit im Kopp gewünscht :D
    • Schreien wäre auch super, aber dann auch mein Geschrei ertragen.
    • Gesprächs freudig, ich möchte wenn möglich keine 10 Ruhigen Sekunden in einem Video haben :D
    • Spaß am Spiel, ab und an so "fun flamen" is ok aber übertreibs nicht ^^
    • Ich werde sobald ich euch bei Skype hinzugefügt habe, eure Stimme "überprüfen".
    Spoiler anzeigen
    Ihr bekommt auch shortlinks über meine Webseite, falls ihr das wollt ^^ [Beispiel: shad.yt/randomguy] dieser führt dann zu eurem Channel, und wird unter meinem Video verlinkt.

Bisherige Spieler: Noch niemand, was daran liegen könnte das ich entweder zu Spezifisch / Unrealistisch bin oder das der Thread noch nicht lange besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShadowNighttLP ()

• Schreien ist zwar nicht mein Ding, aber ansonsten sollte ich denke ich alles erfüllen :)
    Was du beschreibst, etwas "verrücktes" Spielen zu wollen, (z.B. full ap blitz) ist ja gegen die Meta spielen. Ich habe mal etwas ähnliches auf meinem Kanal gestartet (hier zur Break the Meta Serie: youtube.com/watch?v=pSynL66DkC…Jnhsrwt1sfGjm33K4TLbEY8u2) Die aber momentan pausiert. Es würde mich freuen mal wieder etwas in die Richtung aufzunehmen, und im Team ist es immer noch am besten^^
  • Ruffmeister036 schrieb:

Für LoL bin ich eigentlich immer zu haben, bin aber 23.
    Kannst dich ja melden, wenn es doch okay ist.

Gruß Josh

P.S. Skype: Ruffmeister036

Ich will ja nix sagen, da ich nicht direkt Identifizieren kann, welches dein Mikrofon ist, aber wenn es das Mikrofon ist das Ich dnke das es ist ... (oder so) dann klingt es nicht wirklich gut ^^ Ansonsten, das mit dem Alter ist eine Vorgabe, damit eure Stimme nicht zu sehr von meiner abweicht ^^-Shad
  • Hey.
    Bin neuer Youtuber und hätte viel Lust auf ein LoL-Projekt,da ich auf meinem Kanal eh nur LoL hochladen wollte und das dann nicht so eintönig ist.
    Habe allerdings schon bei ein paar Freuden YT-Videos mitgemacht, weshalb das mit dem reden kein Problem sein sollte.
    Der Typ der Rumschreit bin ich nicht, ich finde es aber nicht schlimm wenn einer rumschreit/raged. :D
    Habe meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Mikro, allerdings kein Großmebraner.
    Bin aber erst 15 :/ Viele meinen allerdings das ich mich älter anhöre.

Falls ich ungefähr deinen Kriterien entspreche wäre es cool wir es mal probieren könnten/du mich checken könntest. ^^

Dein Julius

Ps: Skype Name : lulilu1999
    Ihr habt Spaß an League of Legends?

Dann guckt doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/channel/UCxwdZNieQnMQ-wSO1ozYedw ;)
  • ShadowNighttLP schrieb:

Ich will ja nix sagen, da ich nicht direkt Identifizieren kann, welches dein Mikrofon ist, aber wenn es das Mikrofon ist das Ich dnke das es ist ... (oder so) dann klingt es nicht wirklich gut Ansonsten, das mit dem Alter ist eine Vorgabe, damit eure Stimme nicht zu sehr von meiner abweicht ^^-Shad

Soo.... Okay...

Nur um noch sicher zu gehen, dass du mich rausgesucht hast und keinen von den anderen, das hier: Da mach ich die anmod, damit du mich erkennst! ; )
    http://youtu.be/EVpQYQZsvDo?t=18s

Die Aufnahmen sind aber noch mit Headset... Habe mittlerweile ein Mirko hier vor mir stehen! ; )
    Im Team intim, Team WIDG - auf der Gamescom!
    Aktuelle Projekte:

MCommunity - Terraria - TTTogether
    Im Team intim! Team WIDG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffmeister036 ()

• Hi ich hätte auch Lust , bin Lvl. 30
    ich hätte Lust drauf und würde dann auch so Trollpicks spieln
    Mikro ist zwar kein Breitband aber ein gutes Headset mikro .
    Kanal : VardyLp

PS: das mikro was in den Aufnahmen die auf dem Kanal sind verwendet wurde ist nicht gut ich weiß .
    was daran liegt das es alte AUfnahmen und ich eine Pause eingelegt habe wegen neuem Equip , will aber jz wieder anfangen , bei bedarf melde dich
  • Heyyy
    Ich hätte auch Bock drauf. :)
    Bin zwar noch keine lvl 30 aber ich glaub aus Unwissenheit können sich oft lustige Situationen ereignen...oder so.. :D
    Haben sich zwar schon einige gemeldet, allerdings schreib ich trotzdem mal, falls es noch Platz gibt und ich irgendwo reinflutschen kann. :3

Grüsse,
    Ich
  • RiarVardy schrieb:

Hi ich hätte auch Lust , bin Lvl. 30
    ich hätte Lust drauf und würde dann auch so Trollpicks spieln
    Mikro ist zwar kein Breitband aber ein gutes Headset mikro .
    Kanal : VardyLp

PS: das mikro was in den Aufnahmen die auf dem Kanal sind verwendet wurde ist nicht gut ich weiß .
    was daran liegt das es alte AUfnahmen und ich eine Pause eingelegt habe wegen neuem Equip , will aber jz wieder anfangen , bei bedarf melde dich

Was zum Baum ist ein Breitband Mikrofon ? Ansonsten , habe ich jetzt 4 Leute geaddet, werden alle noch Strengen Tests *hust* unterzogen und dann mal sehen ob noch wer fehlt / ob ich noch wem gebrauchen kann ^^
  • Hey

hätte auch lust da mitzumachen binn erst 15 aber die meisten schätzen mich von der Stimme her älter(wenn ich es nicht sagen würde würdest du mich min. auf 17 schätzen)
    Ich bin schon lvl 30 und spiele gerne dumme sachen wie zum beispiel midlane mit soraka xD

skype ist :nymaxilian
    LoL:(rate mal)