Suche Mitspieler für Call of Duty Modern Warfare 2 (PC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Call of Duty Modern Warfare 2 (PC)

    Anzeige
    Hi! Um die Sache für uns alle zu vereinfachen, nutze ich einfach mal die Vorlage aus dem Together Bereich^^
    Keine Angst wegen dem Avatar (Trollface), ist schon ernstgemeint hier^^

    System: PC

    Geplante Spielerzahl: min. 4-6, nach oben offen, damit man immer mal wieder 4-6 Spieler zusammenkriegt um zu zocken^^ Nicht jeder hat immer Zeit =)

    Wann wird aufgenommen: dann, wenn jeder Zeit hat - meistens wohl eher abends =)

    Genre: Shooter

    Kommunikation: wohl Skype, vielleicht TS (lokaler Server). Wird sich schon was finden!

    Wer nimmt auf?
    jeder, der möchte! Ich nehme ja nicht auf, aber ich habe nichts dagegen, wenn jemand anderes aufnehmen möchte =)

    Kurze Beschreibung:
    Da MW2 eigentlich ziemlich unterwandet ist mit Kicktools, Hacked-Lobbies, Hacker/Cheater was weiß ich, dachte ich mir, ich such mir Leute mit den man gemütlich eingie Spieleabende verbringen kann und ein wenig CoD spielen kann. Da ich die anderen Teile eher nicht so premium finde, habe ich mich dazu entschlossen explizit hierfür Leute zu suchen.

    Das Ganze wird dann so ablaufen, das wir uns erstmal - am Besten - in Skype "treffen" in einer Gruppe und dann mal einen Termin ausmachen, um gemeinsam einfach mal zu spielen, damit wir uns vielleicht auch besser kennenlernen können^^ Wenn die Harmonie stimmt, können wir die Gruppe gerne weiterführen und öfters uns treffen zum zocken. Jeder der das Ganze aufnehmen möchte, ist herzlichst dazu aufgefordert, das zu tun :P Ich habe keinen Kanal oder sowas, will nur spielen und vielleicht entstehen dabei lustige Sachen, das ihr gerne aufzeichnen wollt^^ Ich hab wie gesagt nichts dagegen :D

    Sonstige Bemerkungen:
    Wichtig: ihr MÜSST min. 18 Jahre alt sein. Keine Ausnahmen, z.B. "Ich bin 17, habe bald Bday.." oder sowas gelten nicht. Dann müsst ihr euch leider bei mir wieder melden :) Da hoffe ich auf eure Ehrlichkeit, das ihr hier keine falschen Angaben macht. Ich werde da bei etwaiger Zweifel auch "recherchieren" ob ihr wirklich 18 seit oder nur so tut :P Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist ab und zu doch nicht verkehrt^^

    Und: keine Angst, wenn ihr keine große Erfahrung im Spiel habt^^ Ich bin auch nicht der Oberpro darin :D
    Trickshoot-Fans muss ich leider drum bitten, sich hier nicht wegen möglichen Übungsgeländen usw. zu melden^^ Ich hasse Trickshooten^^

    Wenn ihr also Lust bekommen habt, meldet euch hier am besten mit eurem Skypenamen. Ich füg euch dann hinzu!