Rendern bei Sony Vegas 12.0 (Brauche Hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rendern bei Sony Vegas 12.0 (Brauche Hilfe)

    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe das passt zu diesem Thread. Unswar besitze ich Sony Vegas 12.0 und dort habe ich ein Problem wenn ich rendern möchte.
    Unswar wenn ich das unten in die Leiste reinziehe ist dort das Bild und der Ton. Den Ton kann man beim Abspielen hören. Aber das Bild was dann oben angezeigt wird spackt rum. Entweder ist es komplett rot oder viele bunte Farben. Ich habe schon alles eingestellt und weiß einfach nicht mehr weiter. Wiederum werden mir die Bilder unten angezeigt.
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
  • Davon würde ich gerne mal einen Screenshot sehen (oder auch gerne mehrere) und mal ein bisschen mehr über deine Einstellungen erfahren.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Ja, du kannst hier auch Links reinschreiben und eine MediaInfo (auf Wort klicken) von der Datei, die du in Sony Vegas reinziehst und deine Fraps-Einstellungen + Version
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Warum 60 FPS, was bedeutet die Fraps einstellungen sind perfekt, genaue Einstllungen posten, --> 30 FPS nehmen...

    Lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen wenn du willst das dir heir jemand hilft poste auch das was angefordert wird...
    MediaInfo (immer noch auf wort klicken) + Fraps-Version und Einstellungen fehlen immer noch...
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • CalleLP schrieb:

    Hey oke, hast du Skype


    Ja sehr geile Idee.

    Wir sollen dir HIER helfen, und du schreibst WOANDERS rum und sollen dann erraten was in Skype geschrieben wurde um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein oder wie?

    Warum kann man das nicht hier weiter besprechen damit alle den aktuellen Stand haben?

    Die angeforderten Infos liefern, FPS von 59,94 sind nicht optimal und vermutlich haste in Fraps schon wieder eine ganz andere FPS Zahl.

    Falsche Farbausgabe ist im ersten Moment ansonsten gerne ein Hinweis auf Probleme mit dem Farbraum.

    Warum hat Screen 1 eig. andere Projekteinstellungen als Screen 2?

    29,97 interlaced ist ja noch verkehrter.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • JunPeiCore schrieb:

    Also ich schmeiß meine Videos in die "Video" Zeile.
    Ich hau mal n Bild rein, wie ich des mache


    Das sieht mir wie eine Vorlage aus... dumm, dass die im Professionelleren cutten keiner verwendet... Außerdem ist es Vegas egal, wie eine Zeile heißt, denn es rendert die Bildebenen von oben nach unten runter.

    So könnte es aussehen, wenn man Vegas auch mal so nutzt, wie es eigentlich gedacht ist und nicht nur für Let's Play Videos (war noch Vegas 10.0):


    Julien schrieb:

    Wenn ich mir diesen ganzen Zahlensalat so anschaue, würde ich darauf tippen, dass irgendwas das DirectShow-System kaputtgemacht hat (Codec-Pack?) und Vegas deswegen mit FPS1 Probleme hat.


    Das könnte es sein. Allerdings sieht mir dieses Verschieben auch aus, wie ein merkwürdig rangezoomt-gespiegeltes Offset, ähnlich dem Tool in Photoshop. Wobei natürlich kaputte Codecs sowas eher erzeugen, als ein neues Projekt in Vegas.

    De-M-oN schrieb:

    Wir sollen dir HIER helfen, und du schreibst WOANDERS rum und sollen dann erraten was in Skype geschrieben wurde um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein oder wie?


    ^This. Hier oder gar nicht. Es ist keine Hilfe für andere, wenn du es privat löst, ohne die anderen an deiner Lösung teilhaben zu lassen.
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...