The Elder Scrolls Online [0/2-3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Elder Scrolls Online [0/2-3]

    Anzeige
    Name:
    The Elder Scrolls Online

    System:
    PC

    Kanal des Uploaders:
    Jeder der will darf aufnehmen und den Content dann auf seinem eigenen Kanal hochladen

    Geplante Spielerzahl:
    Ich suche einfach noch zwei bis drei Leute die Lust hätten mit mir ein solches Projekt zu starten

    Wann wird aufgenommen:
    Aufgenommen wird generell wenn jeder Zeit hat, wobei dies wohl immer etwas später am Abend sein wird

    Genre:
    MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)

    Kommunikation:
    Teamspeak oder ggf. Skype (Skypename: GermanLpGaming)

    Wer nimmt auf?
    siehe Kanal des Uploaders

    Kurze Beschreibung:
    The Elder Scrolls Online (zu deutsch: „Die Schriftrollen der Alten Online“; kurz ESO oder TESO) ist wie schon oben beschrieben ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) von ZeniMax Online Studios. Das Spiel ist am 4. April 2014 für Windows und Mac OS erscheinen. Das Handlungsort ist wie schon in den vorher gegangenen Spielen Tamriel. Zeitlich ist das ganze zwischen Oblivion und Skyrim angesiedelt.

    Sonstige Bemerkungen:
    Da das Spiel noch nicht so lange veröffentlicht ist, habe ich persönlich recht wenig Ahnung von den ganzen Funktionen, doch da ich ein alt eingesessener RPG Spieler bin, sollte das mit der Zeit schon kommt.
    Das Mindestalter setzte ich hierbei mal auf 15 bis 16 Jahren an, da es auch immer auf die Person an sich ankommt.
    Ein funktionierendes Equipment wird natürlich Vorausgesetzt (gutes Audioqualität, usw.) Ebenfalls solltet ihr natürlich auch Motivation und Ausdauer mitbringen, da Rollenspiele meist sehr zeit intensiv sind.
    Kompletter Teamspeak-Server (IP: UGC-Clan.de) wird von mir gestellt.

    Bisherige Spieler:
    Bisher nur Ich (HimbeerHunter)

    Ich hoffe ich konnte das Interesse in einigen von euch wecken, also wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir entweder in Skype, meldet euch im Teamspeak oder schreibt einfach unter den Thread

    Mit freundlichen Grüßen,

    HimbeerHunter
  • Hi, ich würde gerne bei dir einsteigen. Bin neu beim Let´s Playen und hoffe durch ein Together Erfahrung zusammeln und meine Qualität zu verbessern.

    Unter youtube.com/user/KamiHQ kannst meine bisherige Arbeit betrachten.

    Ich benutze ein Samson G-Track Großmembran Mikro zur Aufnahme für den Voice Part.
    Als Software nutze ich Audacity und MSI Afterburner.

    Also falls du noch Fragen oder so hast, schreib mich hier/YT oder Facebook an.
    Freue mich schon balds von dir zuhören.
  • Anzeige
    Joa, also ich wollte schon neu Anfangen, man kann sich doch mehrere Charactere unabhängig von dem einen erstellen und wenn wir dann irgendwann im Endcontent sind kannst du auch gerne auf deinen Main wechseln :D