Elgato Game Capture HD Soundaussetzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD Soundaussetzer

    Anzeige
    Hey Leute.

    Laut Suchfunktion gibt's noch nichts zu diesem Thema/Problem, ich hoffe ich habe nichts übersehen.

    Seit kurzem habe ich Soundaussetzer, wenn ich mit meiner Gamecapture HD von der PS3 aufnehmen möchte.

    Nun ist es ja so, dass die *.ts Dateien, die die Elgato auf die Platte schreibt, durch die Software nach der Aufnahme zusammengefügt werden, was ich mir meist verkneife, da mein Schnittprogramm auch mit den *.ts Dateien zurecht kommt.

    Die Soundaussetzer kommen immer am Ende einer *.ts Datei zustande, ca. 1 Sekunde vor Ende fehlt dann der Sound. Ich weiß, das ist nicht viel, aber da alle 4 gb, oder ca. alle 20 Minuten eine neue Datei begonnen wird, nervt es doch sehr..

    Das Zusammenfügen der Dateien durch die Gamecapture Software löst das Problem leider auch nicht, es bleiben weiterhin Soundaussetzer vorhanden.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt einer eine Lösung? Wär klasse ;)

    Gruß Dookie