Konsole und PC verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsole und PC verbinden

    Anzeige
    Hallo liebe User,
    da ich mal Let's Plays mit meiner Gamecube aufnehmen wollte, habe ich mir den 'Video Grabber' gekauft. Er besitzt diese drei Analog-Kabel (rot, weiß, gelb) und am anderem Ende ein USB-Stecker für den PC.
    Also habe ich die Analog-Kabel von der Gamecube mit dem Video Grabber verbunden und diesen mit dem PC .
    Nun habe ich jetzt auch die Software 'honestech tvr 2.5' installiert (war in dem Video Grabber Packet mit drin).


    Leider habe ich jetzt folgendes Problem: Die Software erkennt die Gamecube nicht. Außerdem erkennt sie als Video-Erfassungsgerät nur meine Webcam und OEM Device. Was habe ich falsch gemacht?

    Danke im Voraus :)
    MfG PixaraIMara