Einleitung und Abspann mit Gamethemes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einleitung und Abspann mit Gamethemes

    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Ich habe vor meine zukünftigen Videos mit Vor- und Abspann zu versehen und wollte mich mal schlau machen ob ich da evtl. Sounds aus anderen Spielen verwenden kann... Also zum Beispiel den Vorspann irgendeines Spiels mit der Anfangsmelodie von Final Fantasy VII zu hintermalen.
    Kann ich das einfach so ohne irgendwelche Copyrightrechtlichen dinge zu beachten machen? Und wenn ja, wo bekomme ich sowas her? :D Legal versteht sich^^
    Und wenn nicht, ich bin nicht gerade der Musikalischte, gibs da irgendwelche Alternativen? Irgendwo ein Midiarchiv, das ihr empfehlen könntet, oder sowas in der Art?

    Danke schonmal im Voraus!! ;D

    Grüße Trist