Unangemessenes Benehmen in Lets Plays!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unangemessenes Benehmen in Lets Plays!

    Anzeige
    Hey Forum,

    mich würd' mal interessieren welches Benehmen für euch gar nicht in Frage kommt, wenn Ihr ein Lets Play od. sonst ein Video guckt. Was ich zum Beispiel gar nicht ab kann ist, wenn man absichtlich in sein Mikrofon rülpst. Ich mein, natürlich kann es mal passieren, dass einer ohne Vorwarnung kommt & wenn man sich dafür entschuldigt ist das ja auch nicht weiter schlimm, aber es absichtlich darauf anzulegen finde ich widerlich. Oder furzen! Hab ich by the way letztens in einem Video miterleben dürfen ..
    Ich würd' wie gesagt gern mal eure Meinung dazu hören.
    Falls es bereits ein Thread mit diesem Thema gibt, dann einfach closen oder verschieben, falls es im falschen Bereich ist. Danke!
  • Julien schrieb:

    Früher habe ich sogar ungehemmt gerülpst. :D Mittlerweile mache ich das auch nicht mehr. Ansonsten ist Schmatzen, übertriebenes Husten oder auch Nasehochziehen ziemlich unbeliebt, würde ich denken.
    Exakt.

    Ich bin da normalerweise nicht so, soll man(n) hald mal rülpsen - aber im LP bitte schön nicht. Ich muss mir ja ned ins Ohr rülpsen lassen.. ._.
  • Anzeige
    Was ich auch nicht mag ist dabei rauchen, jetzt kommt wieso merkt man doch gar nicht, doch merkt man o.o Das klingt so komisch und der pustet dann da immer vor sich hin.
    Und bei diesen Rülpse und schmatzen und sonst was, find ich persönlich einfach unhöfflich und leider asozial. Ist halt überhaupt gar nicht meins. Ich mein' sollen sie machen, sie bekommen ja ihre Zuschauer, Geschmacksache halt.

    Ich finde nur, dass manche vergessen wieviel Einfluss man heutzutage auch über YT haben kann. Viele Zuschauer sind halt auch noch jung (12 bis 15) und nehmen sich dann diese Leute als Vorbild.
    ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yukari ()

  • Was mir grad spontan eingefallen ist. Essen. Essen mitten im Lets Play. Fürchterlich, wenn man das knistern der Chips Packung hört oder das klim­pern der Gabel oder des Löffels. Trinken geht auf jeden Fall in Ordnung solange man es nicht alle 5 Minuten macht. Aber Essen wirkt einfach unprofessionell und außerdem will ich einen sauberen Kommentar des Sprechers hören und nicht ein: "gfhdghihhfdgka, sorry hab grad was gegessen!"
  • Yukari schrieb:

    Was ich auch nicht mag ist dabei rauschen


    Du meinst wahrscheinlich rauchen und nich rauschen.

    Naja das wäre für mich sofort ein wegschaltgrund. Geht gar nicht. Für Rauchen hab ich allerdings allgemein recht wenig Verständnis - nein falsch - null verständnis.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Du meinst wahrscheinlich rauchen und nich rauschen.

    Naja das wäre für mich sofort ein wegschaltgrund. Geht gar nicht. Für Rauchen hab ich allerdings allgemein recht wenig Verständnis - nein falsch - null verständnis.

    Ui, danke für die ''Fehlermeldung'' :'D Manchmal bin ich nicht ganz bei der Sache..

    Und: Kenne ich, habe auch überhaupt kein Verständnis dafür.
    ]
  • Naja, Essen im LP find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm ^^
    Wenn es jetzt nicht grad ne Mahlzeit ist, sondern irgendwie ein kleines Keksstückchen oder ne Traube oder so, dann stört mich das überhaupt nicht ^^
    Aber klar hab ich keine Lust zu hören, wie jemand 5 Minuten lang auf ner Pizza rumkaut ^^
    Ein kleines Snack (wirklich nur eins oder zwei, je nach dem was es ist) ist ganz okay :D
    Ansonsten, was mich wirklich nervt ist, wenn, wie Arkani17 schon gesagt hat, wenn jemand absichtlich rülpst oder furzt und sich dann voll MÄNNLICH(Kraaaass!!!) fühlt... Das ist dann wirklich widerlich :P
    Was ich auch hasse, ist, wenn jemand ohne Emotion einfach etwas labert, was man nichtmal zur Hälfte versteht :P
    Das find ich einfach... Ne, sowas will ich einfach nicht hören :D
  • Sir Zeros schrieb:

    Wenn es jetzt nicht grad ne Mahlzeit ist, sondern irgendwie ein kleines Keksstückchen oder ne Traube oder so, dann stört mich das überhaupt nicht

    Natürlich stört mich so ein "kleiner Snack" wie z.B ein Keks oder ne Traube nicht, vor allem, weil man es ja auch kaum merkt. Aber ich mal paar mal miterlebt wie Leute sich einen Döner mitten in der Aufnahme reingedrückt haben..ich mein einen DÖNER!
  • Also ich find's manchmal ganz sympathisch, wenn man mal während seines Let's Plays ein Stück schnelle Kohlenhydrate isst oder so ;) Mit anderen Worten: Mich stört's nicht, ich mach es selber (auch wenn recht selten) :P
    Was aber echt nicht geht, sind diese Atemgeräusche, die den Sound übersteuern, es gibt wirklich nichts unangenehmeres & es behindert den Unterhaltungswert massiv.
    Pop-Schutz (bei Großmembran-Mikro-Nutzern) wurde aus einem guten Grund erfunden! :D
    Rülpsen finde ich ekelhaft, gegen Husten, Niesen oder Räuspern habe ich nichts, ist total natürlich, solange es dem Zuschauer keinen Herzinfarkt verpasst durch übertriebene Lautstärke.
  • Wenn einem mal das Böse f Wort rsuskommt Wegen einer Szene oder so finde ich das nicht schlimm. Aber wenn man mit voller Absicht mehrere obszöne Wörter aneinanderreiht finde ich das nicht schön. Auch beabsichtigte rülpser oder ähnliches sind für mich ein sofortiger Grund weg zu schalten. Da ich unter Allergie leide und öfters stark husten oder niesen muss wird mal für den Augenblick mic ausgemacht
  • Gab schon recht ähnliche Threads.
    Also übermäßig viel schreien geht garnicht, selbst wenn man in einem Shooter andauernd gekillt wird muss das nicht sein. Fluchen finde ich auch ganz schercklich, hin und wieder mal is ja ok, passiert mir auch ob wohl ich das zu vermeiden versuche. Wenn man aber einen "monolog" aus beleidigungen führt... Namen merken und einen weiten bogen drum rum machen.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Spielt gegen den Homunculus Boss von Descent 3 Level 6.

    Dann schreit ihr alle :P
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7