N64 RPG's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Was sind für euch die besten RPG's für den Nintendo 64?
    Schreibt einfach eine Liste von den RPG's die ihr bis jetzt gespielt habt.
    Naja hab bis jetzt noch nicht viele gespielt.
    Ich möchte mit den Thread hier einfach mal einige Vorschläge und Erfahrungen von euch sammeln,denn ich bin im moment auf Suche für gute RPG's für dieses System.

    Meine Liste:
    Paper Mario
    Zelda Majoras Mask und Ocarina of Time
  • Diclo55 schrieb:


    Präfix

    nein das is kein Spiel. Das ist etwas was eigentlich in den Threadtitel gehören sollte...und bei dir halt nicht da ist :3
    Nacheditieren!
    Achja...dreh lieber die Zahlen im Titel

    @Insanity:
    solche Posts kannst du dir sparen.

    Fail Verdammt :3
    Das hab ich davon xD Nintendo 46 Öo

  • OneDayGamingLP schrieb:


    denn ich bin im moment auf Suche für gute RPG's für dieses System.

    Da wirst du lange suchen. Die gibt es nämlich nicht.

    BTW. sind die Zelda-Spiele keine RPGs sondern Action Adventure.

    Ein echtes für RPG für das N64 wäre zum Beispiel Holy Magic Century (auch als Quest 64 bekannt). Aber das ist auch sehr meh.

    Das beste RPG-ähnliche Spiel für das N64 ist wohl Ogre Battle 64.
  • Anzeige
    RPGs sind auf dem N64 wirklich seeehr selten. Gibt nur wenige Vertreter.

    Mein Favo ist Hybrid Heaven.
    Das Spiel ist bis heute in seinem Stil einzigartig. Das Kampfsystem kombiniert nämlich RPG mit Wrestling. ^^ Man steht dem Gegner im Zweikampf gegenüber und kann sich dabei bewegen. Auf Knopfdruck kann man den Gegner greifen (um danach dirverse Wrestling-Würfe anzubringen) oder aus einem Menü einen Schlag-/Kickangriff wählen. Der Clou an dem Spiel ist, das alle Extremitäten einzeln in Stärke uind Abwehr trainiert werden. Neue Moves werden gelernt, indem man sie sich von Gegnern abschaut.

    Das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man aber mal drin ist, bockt das Spiel ziemlich. Die Story is gut und hat ein geniales Finale. Kritisieren kann ich eig. nur die kargen Umgebungen und den recht öden Spielanfang (ab dem 2ten Areal dreht das Spiel dann aber richtig auf). Ach ja, und das man zum leveln auf (ortsbegrenztes) Gegner-Respawning angewiesen ist, kann etwas nerven. Trotzdem mag ich das Spiel sehr.

    Ein Kampf aus Hybrid Heaven