{SUCHE} Android-App Programmierer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • {SUCHE} Android-App Programmierer

    Anzeige
    Moin Leute :) ich denke schon die ganze Zeit an neue Möglichkeiten meine Videos nachts hoch zu laden, da ich nur ne 6k Leitung habe und PC anlassen ausgeschlossen ist. Auch mein RaPi fällt aus da ich ebenfalls noch kein Uploadprogramm habe. Bleibt noch mein Tablet bzw Handy... Jetzt habe ich mir überlegt vllt kann mir jmd eine kleine App schreiben mit der ich Videos hochladen kann..

    Warum ich nicht den Standart Uploader nehme? Wie gesagt hab ich ne scheiß Leitung und abends wen ich schlafen gehe kann ich den Upload noch nicht starten da zu der Zeit noch die volle Bandbreite seitens meines Vaters benötigt wird. Deswegen benötige ich eine KLEINE App... Sie muss nichts können außer Video auswählen vom Gerätespeicher und auswählen einer benutzerdefinierten Startzeit des Uploads, also dass ich z.B. einstellen kann: der Upload beginnt um 02:00 Uhr nachts... Diese Funktion müsste nur integriert sein, auch vom Design nichts ausgefallenes, nur ne Liste oder sowas.,.. Wer sich auskennt: Wäre nett wenn du dich meldest :)

    Schönen Abend noch wünscht euch Tim Bourbon :) :D
  • MrTimBourbon schrieb:

    Auch mein RaPi fällt aus da ich ebenfalls noch kein Uploadprogramm habe.

    Bittesehr: code.google.com/p/youtube-upload/wiki/Readme
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • ShadowNighttLP schrieb:

    und dann an die E-Mail Adresse zu senden


    Ich will den Upload ja geplant starten lassen.... also z.B. um zwei uhr nachts... aber da schalfe ich ja :D

    TbMzockt schrieb:

    Bittesehr: code.google.com/p/youtube-upload/wiki/Readme


    Die Idee hatte ich auch schonmal ausrobiert, aber ich versuche die Textzeilen Kommandos vor mir herzuschieben weil zu Kompliziert :D


    Und wie geschrieben suche ich halt keine fertigen Möglichkeiten weil ich schon lange suche und nichts gefunden habe, sondern Jemanden, der mir so ne kleine apk schreiben kann :)

    trotzdem schonmal danke, hoffentlich meldet sich jmd.
  • Anzeige
    Du weißt schon das die Kommandozeile nicht wirklich kompliziert ist?

    Auf der Seite ist sogar ein Script verlinkt was automatisch Videos in einem bestimmten Ordner hochlädt, leichter gehts nicht...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Wenn der RasPi läuft führt der auch die von dir geplanten Tasks aus... putty ist ja nur ein SSH-Client der sich auf den RPi verbindet.

    Entweder lädst du Privat hoch und schaltest das dann über den VideoManager frei (oder wählst eben im Videomanager eine geplante Zeit), du startest den Upload so das das Video entsprechend dann fertig hochgeladen ist wenn es veröffentlicht werden soll oder du planst das ganze im voraus...

    Tasks planen geht unter Linux ja mit cron, dafür gibt es Shellscripts die einem die Arbeit erleichtern, denen teilt man nur mit was ausgeführt werden soll und zu welcher Uhrzeit.

    Musst halt nur das Video auf den rpi kopieren und ihm sagen das er das hochladen soll.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Hi,
    geht der SimpleJavaUploader mittlerweile auf dem Rasp?
    Wenn ja, dann kann man über Remote desktop drauf zugreifen und über die GUI ein Video hochladen.

    Als ich das ausprobiert habe funktionierte das Vorhaben nicht, da die Java version inkompatible war.

    Deshalb habe ich mir ein eigenes EINFACHES Java Programm geschrieben.
    Der Uploader besteht aus 2 Programmen, der Server und der Client. Der Server ist auf dem raps und wartet auf anfragen über Metadaten des Video, und diese hochzuladen und im Client gibt man über eine GUI die nötigen Infos ein (Dateiname,Title,Beschreibung,Tags). Man kann auch mehrere Video hintereinander hochladen.

    Das Programm ist sehr simple, läuft noch über die alte API, aber die Konfiguration ist etwas kompliziert, die Videos müssen schon vorher auf den Rasp sein, zb Samba oder FTP.usw.
    Wenn du willst kannst du mich anschreiben und ich kanns dir zeigen, WENN es keine Lösung für dein Problem gibt.
    Sinkrate
  • 1.
    Man muss lediglich den Pfad in der .config einstellen, ich glaube bei einem USB stick ist das /media/...
    Ich nutze Samba und der Server greift auf das Verzeichnis zu und am PC kann man einfach die Dateien rüber schicken.

    2.
    Ne, aber habe mir überlegt, sowas mal einzubauen, also dass man den upload planen kann. genau wie Runterfahren nach Upload.
    Oder meinst du geplantes Video hochladen, also statt private auf geplant. Nein, das geht nicht.
    Sinkrate

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tyerell ()