Minecraft Guide!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Guide!?

Anzeige
    Aloha Leute!

Ich hatte vor demnächst mit Minecraft zu starten. Hab mich in der Demo-Version ein bisschen eingespielt und hab sofort total bock daruaf bekommen. Da ich aber ein totaler Noob auf dem Gebiet Minecraft bin, wollte ich hier fragen, ob es eingefleischte Minecraft-Spieler gibt, die Lust haben, mich in dem Gebit ein bisschen eunzuweihen, mir Tipps und Tricks zu zeigen und was da halt alles so ansteht.

Ich zwinge niemanden, und wenns keinen interessiert, werde ich irgendwie auch alleine damit fertig (hoffe ich) Wäre aber trotzdem schön, wenn mich dabei ein "Profi" unterstützt.

Wichtig zu Erwähnen wäre, das ihr bzw. du möglichst über 18 Jahre sein solltest. Man kann aber Ausnahmen machen. Kommunikation läuft über TS3. Server stehen zur Verfügung. Alles was du brauchst, ist ein Headset oder Mikro.

Falls du Interesse hast, melde dich bei mir über YT PN oder über Skype: Tortuga (eightball_ltd)
    Natürlich dürft ihr auch mehrere sein. Ist sogar gewünscht. Denn mehr Leute = mehr Spass.

Also bis dann haut rein!

PEACE!!
    Yea. Just Awesome.
  • Da das keine Suche zwecks Aufnahme ist und auch sonst den hiesigen Bereichsregeln nicht entsprechen würde, schiebe ich das Thema mal in den "Spielersuche" -Bereich.
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung! @Tortuga1337
    - Danke

#MOVED TO: Spielersuche