Soundkarte wird nicht erkannt (Audiocontroller für Multimedia)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundkarte wird nicht erkannt (Audiocontroller für Multimedia)

    Anzeige
    <Edit: Genau dann wenn man verzweifelt findet man plötzlich einen seltenen Treiber der dann natürlich geht (nicht wie der eignetlich den man nehmen sollte) Verzweiflung ftw, hurray.

    Folgendes Problem stellt sich mir:
    Vor einiger Zeit begann mein Mikro immer dumpfer zu werden, so dass ihc "verbärtelt" klang. Ich dachte mir es läge an meinem Vorverstärker, weshaöb ich diesen mit einem Mischpult ersetzt habe. Darauf kann ich den Eingangspegel ablesen. In folgenden Aufnahmen und Skype trat der Fehler immer noch auf allerdings blieb der Ausschlag kosntant. Ich könnte das Mikro nur testen, wenn ich eine MiniDisc zur hand hätte um mich aufzunehmen und dasn probe zu horchen. Dennoch schließe ich das Mikro aus.

    Um sicher zu gehen habe ich C Formatiert und Windows neu Afugesetzt Heute, wodurch sich ein neuer Fehler aufgegeben hat (an den ich schon dachte: Es lässt sich keine Soundkarte mehr Isntallieren, ich habe 3 verschiedene Probiert keine wird erkannt. Auch Hauseigene Treiber erkennen die Karte nicht allerdings funktioniert der Realtek Onboard Kram aber auch nicht wirklich gut, was wohl am Onboard liegt.

    So, ich habe keine Idee mehr, vielleicht hat wer eine Lösung:
    Averast Report ist extrem lang, was bruach man da genau für die Problemlösung, damit ich gezielt psoten kann.

    Ich suche selber weiter aber vielleicht weiß wer die Lösung
    *sign*

    PS: Ich muss dringend das FireFox Wörterbuch raufhauen wieder

    Gerätebeschreibung
    Audiocontroller für Multimedia [NoDB]
    Informationsliste Wert
    Geräteeigenschaften
    Bus / Gerät / Funktion 32 / 1 / 1
    Geräte ID 13F6-0111
    Gerätebeschreibung Audiocontroller für Multimedia [NoDB]
    Revision 10
    Subsystem ID 13F6-0111

    Ich grinse mal ins BIOS und sehe ob da was steht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achon ()