Minecraft: Neueinsteiger für das Modpack Projekt "Plan Zero" gesucht! [9/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft: Neueinsteiger für das Modpack Projekt "Plan Zero" gesucht! [9/20]

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Play Kollegen!

    Wir, die Teilnehmer des Minecraft Modpack Projekts "Plan Zero" suchen noch Neueinsteiger.

    Wir spielen gemeinsam mit einem exklusiven Modpack, dessen Schwerpunkte Überleben und Abenteuer sind.
    Das Modpack beinhaltet derzeit ~50 Modifikationen und läuft über den "Technic-Launcher". Der Vorteil ist auch, dass jederzeit Mods hinzugefügt und rausgenommen werden können.
    Aber warum suchen wir noch Neueinsteiger?

    Neueinsteiger suchen wir, da es Komplikationen zwischen dem damaligen (dominanten) Projektleiter anderen Teilnehmern wie u.A. mir gab.
    So zerfiel das Projekt nach kurzer Zeit. Der Durchschnitt der Folgen pro Teilnehmer liegt bei 10. Ich wollte das Projekt mit einer besseren Planung, Struktur und netten Leuten wieder auf die Beine stellen und da kommt ihr in's Spiel:

    Wenn ihr Lust auf das Projekt habt, dann schreibt einen Kommentar oder fügt mich sofort in Skype als Kontakt hinzu.
    Dort bin ich unter drone552 zu finden.


    Wichtige Links:
    Die Regeln
    Die Teilnehmer

    Damaliger Trailer

    Ein Server steht zu Verfügung, sobald es wieder losgeht.
    Es fallen für euch keine Kosten an!

    Ich hoffe, dass ich euch hiermit für das Projekt interessieren konnte.

    MFG REnderman

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REnderman () aus folgendem Grund: Optimierung