Tipps zum richtigen Keyframen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps zum richtigen Keyframen

    Anzeige
    Hey Guys,

    Im Moment bin ich ja eher ein Designer von Standbildern, halt BG und so. Ich wollte mich mal an einem Intro probieren, und mit den Texturen und dem Modelling und so klappt alles, nur was das ganze "motion" macht komm ich nicht ganz klar;). Z.B. wenn ich ein Gegenstand bewegen will, sieht alles so linear aus und mit den Kamera fahrten ist es ähnlich. Gibt es vielleicht Übungen oder Trickswie man das ganze besser machen könnte.

    Jetzt brauch ich eure "professionelle" Hilfe :D


    Greetz, RaNe
  • Gibts da keine Ease-Funktionen? Sprich die das ganze zwischen zwei Keyframes nicht Linear interpolieren?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Anzeige
    ja, Google mal Pose-To-Pose-Animation in Cinema 4D (welches ich übrigens nicht leiden kann). P2P ist für simple animationen ganz gut, sobalds komplex wird musst du dich aber noch mit Feinheiten rumschlagen...
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...