WELCHE WEBCAM für FACECAM?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • WELCHE WEBCAM für FACECAM?

    Anzeige
    Hallöchen ihr kleinen Kn3chte,


    Ich suche eine neue Webcam für einen fairen Preis, die in 1080p flüssig aufnimmt und ein gutes Bild ausspuckt =)

    Sollte bitte auch nicht zu teuer sein, es gibt auch viele "günstige" FHD-Cams, aber da weiß ich eben nicht, wie gut das aufgenommene Material ist.

    Momentan nutze ich eine Logitech C270 HD-Cam (720p), will aber auf 1080p umsteigen.

    Kennt jemand eine günstigere Alternative zu der Logitech C920 ?

    MfG

    MarvyJoe von DieKn3chte
    Bei den Knechten hechten die Hexen, die Schicksale verflechten, um uns alle zu knechten!
  • Bei deiner Tastatur hängt wohl die Feststelltaste - würde mir eher eine solide, langlebige Tastatur zulegen, bei der sowas nicht passiert. Wie wär's mit dem Cherry MX-Board 3.0? Oder mit "Das Keyboard"? Das ist so robust, dass es sich als Stahlträger oder Mordwaffe eignen würde - oder als beides.

    Falls du diese enorm wichtige Investition doch aufschieben willst und dir eine Webcam zulegen musst mal eine kleine Sache: Die Fratzencam nimmt für Gewöhnlich nur einen kleinen Teil auf dem Endvideo ein, dafür brauchst du nicht wirklich eine höhere Auflösung als 720p und bei V-Logs kommst du damit auch recht gut aus. Ansonsten - Microsoft LifeCam Studio und Logitech HD Webcam C615 gäbe es noch. An Testaufnahmen mangelt's nun wirklich nicht - findest ja recht schnell auf Youtube - ich finde die C615 liefert etwas besser ab, sieht aber auch nicht nach "ordentlichem" 1080p aus. Würde dementsprechend bei der C270 bleiben oder den Aufpreis zur teureren C920 investieren.
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()