League of Legends LP-Gruppe [3/XXX]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends LP-Gruppe [3/XXX]

Anzeige
    Name: League of Legends

System: PC

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/ninzeldamon ; Ihr falls ihr wollt, es geht eher darum eine grosse Gruppe zu finden, wird auch spiele geben wo ihr als Gruppe ohne mich spielt zum Beispiel!

Geplante Spielerzahl: beliebig viele möglich, es wird einfach darauf geachtet das es nicht ZU viele werden!

Wann wird aufgenommen: Kann beliebig festgelegt werden, ihr könnte auch zusammen in der Gruppe ohne mich spielen und dies aufnehmen sofern ihr das wünscht! Wer unbedingt mit mir spielen will: Mo - Fr jeweils ab 18:30 / Wochenende beliebig

Genre: Moba (Multiplayer Online Battle Arena)

Kommunikation: Zusammenschliessen der Gruppe vorraussichtlich über einen LoL Gruppenchat; Ingame/Sonstig ist ein TS3 Server vorhanden. Benutze ungern Skype, ist aber natürlich auch möglich!

Wer nimmt auf? Jeder der will! Ihr solltet einfach bereit sein Mitspieler in der Beschreibung zu erwähnen falls diese das wünschen!

Kurze Beschreibung: Im Grund genommen bilden wir eine League of Legends Gruppe aus möglichst vielen Spielern die sich dann jeweils verabreden können um eine Runde zu spielen oder aufzunehmen. Natürlich sind bei Wunsch auch diverse Ranked Teams möglich. Es geht im Grunde darum, die LPF-LoL-Community in einem grossen und ganzen zu haben und zusammen aufzunehmen während man das macht was man sowieso gerne tut! :)

Natürlich sollen damit auch neue Kontakte zu Spielern geknüpft werden um sich evtl. für zukünftige LP's zusammenzuschliessen! Ein bisschen Werbung für andere Kanäle beim zusammenspielen ist natürlich auch dabei!

Sonstige Bemerkungen:
    Was die Spieler von sich aus mitbringen sollten:
    Ihr müsst NICHT lvl 30 sein!
    Ein funktionierendes Headset, das qualitativ okay ist, muss nicht unbedingt was teures sein solange es vom Sound stimmt!
    Ihr braucht keinen eigenen Youtube Channel, wäre aber natürlich von Vorteil
    Geistiges Alter sollte gegeben sein, man kann von mir aus kindisch sein und ein bisschen zum Spass flamen. Wir wollen allerdings keine Leute die die ganze Zeit nur rumweinen oder ernsthaft fremde Leute beleidigen!
    Ihr solltet bereits den Stimmbruch hinter euch haben (ist wesentlich angenehmer für unsere Ohren sorry :).)
    Entweder Skype oder TS3 besitzen
    Natürlich League of Legends

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir in League of Legends, Skype (lieber LoL, bin nur selten in Skype online) oder per Youtube PN! Ich melde mich sobald möglich bei euch! :)

Dieses Projekt wird jetzt zusammengezogen mit dem von NatiDoll!
    Skype Name: dragon_gt678 (Anzeigename: Samuel)
    LoL Name: Doubledodge
    Der Gruppenchat in LoL heisst: LPF LoL Gruppe - einfach joinen wenn Ihr Lust habt!

Bisherige Spieler (Ingame Namen): Doubledodge, Korean Nami, Lord Tedruuges

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninzeldamon ()

• Anzeige
    Gerne wäre ich dabei. Muss nur gucken, da ich auf dem Macbook Air spiele, ob meine Aufnahme laggt! Falls nicht bin ich dabei ;)
    MEINE DATEN:
    Youtube:
    http://bit.ly/1eydgRr
    Twitter:
    http://bit.ly/1gSW4WL
    LoL Name: DennymaruLP
    Minecraft Name: Dennymaru
    Teamspeak Server:
    ts.mds-tv.de:9988 (Heisse da HDDennymaru)

• Alle die sich bisher gemeldet haben sind offiziell angenommen. Ich bitte euch falls ihr es noch nicht getan habt der Gruppe: "LPF LoL Gruppe" zu joinen, dies macht ihr mit dem Chat Icon direkt neben der FL und dann da auf Join klicken! ;D

Ich möchte weiterhin ankündigen das wir uns mit dem Projekt von NatiDoll zusammengetan haben um eine grössere Community zu erreichen, vielen Dank dafür! :)