IFrame bzw. Object - Nur einen bestimmten Teil einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IFrame bzw. Object - Nur einen bestimmten Teil einbinden

    Anzeige
    Hallo.

    Ich möchte mein phpBB Forum via Iframe oder Object in meine Website einbinden, allerdings ohne phpBB Header, Footer und Menü, sprich, nur die eigentliche Foren-ansicht. (Ja, wp-united kenne ich, die binden aber auch die ganze Seite ein.)

    Könnt ihr mir einen Code geben, womit ich nur einen Teil der Seite einbinden kann?

    Grüße
    Benni
  • Template ohne Header und Footer auswählen, ansonsten geht das nicht da in allen modernen Browsern sogenanntes "XSS" als Sicherheitslücke gilt und dementsprechend deaktiviert wurde (sprich mit einem Script über Domänen hinweg eine Seite zu manipulieren, was die einzige Möglichkeit zum entfernen des Headers/Footers neben einem extra Template wär)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—