Mikrofon -> Absorber? Hilfe benötigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mikrofon -> Absorber? Hilfe benötigt

    Anzeige
    Hallo LP'er,
    Mein Mikrofon nimmt meine Maus und Tastatur auf. Ich würde dies gern vermeiden, weiß jedoch nicht genau wie. Ich bin auf die Idee gekommen ein ABsorber zu bauen, (Noppenschaumstoff, osbplatten). Das Problem hier wäre, ich könnte so einen "Absorber" lediglich um mein Mikrofon bauen, so das eine Öffnung zu meinem "Mund" bzw Körper zeigt und der Rest sozusagen absorbiert wird. Eine komplette "Kammer" könnte ich aus Platzmangel nicht bauen. Hätte dies denn Sinn?
    Oder würdet ihr was komplett anderes vorschlagen?
  • Anzeige
    Nimmst DAS oder legst dir ne Decke über die Tastatur/Maus...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—