Command and Conquer Red Alert 3 (0/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Command and Conquer Red Alert 3 (0/3)

Anzeige
    Name: Command and Conquer Red Alert 3
    System: PC / Steam
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/TheDarkzerolp
    Geplante Spielerzahl : 2 (Ich + 1 für die drei kampangen)
    Wann wird Aufgenommen: Nach Absprache aber meistens am Wochenende.
    Genre: Strategie
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf: Ich und wenn ihr wollt ihr.
    Kurze Beschreibung: Es herscht überall Krieg und verschwörungen und ihr werdet als mein Wingman/wingwomen agieren (hoffentlich besser als die KI).Die Story variert je nach kampange. Es gibt drei Kampagnen : Die Alierten,Das Land der Aufgehenden Sonne und die Russen.
    Sonstige Bemerkung: Ihr solltet einen kanal haben damit ich mir ne stimmprobe machen kann. Ausserdem ist ein Alter 18+ erwünscht.

Ich hoffe auf eine Gute zusammenarbeit Commander.

MFG Zero
  • Hallo c:
    Ich LP dieses Spiel ya momentan auch. Und eigentlich habe ich bereits auch schon einen Partner,
    mit dem ich dies aufnehme.
    Was ich dir aber anbieten kann - da ich persönlich ya nur eine Kampagne spiele - dass ich Dich als Coop Partner einfach unterstütze :)

Meine Skype addy: KawaiiKirschblueten

Mein YouTube Account ist natürlich auch verlinkt. Allerdings als Vorwarnung - ich habe einen Akzent. :P

Bei Interesse einach adden, schreiben , was auch immer :D
  • Anzeige
    Jaaa... Ich würde gerne deine Begleitung in der Kampagne übernehmen.
    Nachdem ich mich eingespielt habe bin ich bestimmt auch für normale 2vs2 Kämpfe zu gebrauchen..

Selbst aufnehmen ist kritisch, da meine Festplatten so schon sau voll sind und das gleichzeitige veröffentlichen, dann andere Projekte weiter nach hinten schieben würde...
    Aber ich würde Aufnahmen in unsere Playlist "Gastauftritte bei anderen LPlern" packen...

Kannst ja mal rein schauen bei uns um zu hören ob wir vom Typ zusammen passen würden..

Gruß Josh

P.S. in dem Video mach ich die Anmod und so, damit du weißt, welcher von uns ich bin! ; )
    youtube.com/watch?v=EVpQYQZsvD…B8D3G8JxaIjMV56pmDxwxj8-f
    Im Team intim, Team WIDG - auf der Gamescom!
    Aktuelle Projekte:

MCommunity - Terraria - TTTogether
    Im Team intim! Team WIDG!