Frage zu Diablo 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Diablo 2

Anzeige
    Also,
    ich würde mal gerne wissen, ob man seinen Diablo 2 Account später zu einem Diablo 3 Account erweitern kann? =/
    Oder kann man sich bei beiden Versionen mit den gleichen Daten einloggen?.

Weil ich mir vorhatte das Game mal zu kaufen, ist ja nicht mehr so teuer.
    :P
  • RE: Frage zu Diablo 2

Diclo55 schrieb:

ist diablo 2 denn nicht auch ans Battlenet gekettet..?

andere frage: Wozu?

Ja weil ich mir vielleicht bald Diablo 2 kaufen wollte, aber wenn Diablo 3 doch in ein paar Monaten oder what ever erscheint, kann ich auch warten.
    Ich möchte halt nur wissen ob sichs noch lohnt zu zocken und ob man den Diablo 2 Account noch bei Diablo 3 benutzen kann

Anzeige

JSelfmadeYuuki schrieb:

Diclo55 schrieb:

Ja weil ich mir vielleicht bald Diablo 2 kaufen wollte, aber wenn Diablo 3 doch in ein paar Monaten oder what ever erscheint, kann ich auch warten.
    Ich möchte halt nur wissen ob sichs noch lohnt zu zocken und ob man den Diablo 2 Account noch bei Diablo 3 benutzen kann

ich frage mich eher wohinter der Sinn steckt den Acc bei Diablo3 zu beutzen. Damit der Char bleibt? Wäre ja dumm.....dann hätteste einen aufgelevelten Charakter zu Beginn des Spiels das du nie gespielt hast.

Diclo55 schrieb:

ich frage mich eher wohinter der Sinn steckt den Acc bei Diablo3 zu beutzen. Damit der Char bleibt? Wäre ja dumm.....dann hätteste einen aufgelevelten Charakter zu Beginn des Spiels das du nie gespielt hast.

Wie soll das denn bitte funktionieren? o_O
    Diablo III hat ganz andere Klassen.

Diclo55 schrieb:

JSelfmadeYuuki schrieb:

Diclo55 schrieb:

Ah, okay danke.

inzwischen hast du ja einen globalen Battle.Net Account bei dem man alle Spiele registriert und bei denen man sich dann man seinen Daten anmelden kann.
    Den gabs zu Diablo Zeiten noch nicht, die Accounts die man bei D2 erstellt sind mit dieser Methodik nicht kompatibel.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.

Anllerdings würd ich Diablo 2 auch in 10 Jahren noch kaufen, es ist und bleibt einfach das beste Hack & Slay RPG und ich behaupte auch einfach mal das Diablo 3 da nicht rankommen wird, aber das wird man sehen