RPG Maker-Spiele - Mehr Mitspieler [Alternate] [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RPG Maker-Spiele - Mehr Mitspieler [Alternate] [0/2]

    Anzeige
    Name: Momentan Chocobo Panic, aber das wechselt wenn es endet.
    System:RPG Maker 2000 bis VX ACE
    Kanal des Uploaders: Jeder auf seinen Kanal (Markus und ich laden auf meinem Kanal hoch. Sollte auch irgendwann genug Vertrauen von meiner Seite da sein, könnt ihr auch auf meinen Kanal als Manager hochladen)
    Geplante Spielerzahl: Bis zu zwei
    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er Zeit hat, maximal 4 Wochen Zeit ohne dass man sich bei mir meldet. Ansonsten kann man auch aussetzen und an den nächsten weitergeben.
    Genre: Hauptsächlich RPG's
    Kommunikation: Zum Absprechen und Saves versenden Skype oder ICQ.
    Wer nimmt auf? Jeder für sich selber in einer bestimmten Reihenfolge (je nach Eintrittszeit in das Together).
    Kurze Beschreibung:
    Vorweg! Das Ganze hier ist kein gewöhnliches Together, sondern ein Alternate, oder wie man es nennen möchte. Das heißt wir spielen zwar zusammen, aber nicht gleichzeitig. Man schickt sich gegenseitig die Speicherstände des Spieles zu und der nächste spielt dann weiter, nachdem er die Parts gesehen hat (zwecks dessen, weil die meisten Spiele seeehr storylastig sein werden). Dabei wird eine Reihenfolge eingehalten, in welcher die Leute nacheinander dran kommen.
    Sonstige Bemerkungen: Fragen könnt ihr gerne an mich richten.
    Bisherige Spieler: Clainekun (als der Leiter des ganzen), TheMarkus1204 und TheReptile

    Ich hoffe dass ich nichts soweit vergessen habe ^^".

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Claine-kun ()

  • hast du mal einen Kanal-Link, dass man dich anhören kann?

    Schau mal untern Ava ^^. Keine Ahnung wieso die neue Forumssoftware meinen Link nicht übernommen hat ^^".
    Klingt für mich alles sehr Interessant mich würde nur einmal Interessieren wieso nur der VX Ace und warum nicht die anderen maker.

    RPG Maker 2000 bis VX ACE

    Da steht doch bis ^^. Der RPG Maker XP lässt sich nur schwer aufnehmen, da DXTory ihn nicht als aufnahmefähig erkennt, genauzso wenig Fraps.