Silent Hill Homecoming german uncut blind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silent Hill Homecoming german uncut blind

    Anzeige
    Spielname:Silent Hill Homecoming
    Angefangen am:05.03.14
    Fertiggestellt am:

    Genre:horror
    Plattform/System:pc
    Story/Aufgabe im Spiel:Alex Shepherd ist ein 26-jähriger Kriegsveteran, der sich gerade von einer Kriegsverletzung in einem Militärkrankenhaus erholt. Als ihn die Vorahnung beschleicht, sein jüngerer Bruder Joshua könnte in Schwierigkeiten sein, kehrt er in seine neuenglische Heimatstadt Shepherd's Glen zurück, um nach ihm zu suchen. Er findet seine Mutter in einem nahezu katatonischen Zustand vor, sein Bruder und sein Vater sind spurlos verschwunden und über der Stadt liegt ein ungewöhnlich dichter Nebel.
    Zusätzliche Informationen:Mein 2. Nebenprojekt.Als alter Silent Hill Fanatiker darf dieser Teil natürlich nicht fehlen.Ich wünsch euch viel Spass beim Gruseln.

    Audio-Kommentar:ja

    Videos:
    Link zensiert
    Screenshot:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()

  • Hinweis bezüglich Indizierter und Beschlagnahmter Titel

    Dort zu lesen;



    Da wir aus technischen Gründen diese Auflage nicht erfüllen können, haben wir uns dazu entschlossen alle Indizierten und Beschlagnahmte Titel aus den Projektforen zu entfernen.

    Darum ist hier dicht.

    ~ CLOSED.[/code]

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.