Einige Fragen zu der Auflösung 2560x1440.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige Fragen zu der Auflösung 2560x1440.

    Anzeige
    Hallöle,
    Hätte mal ne Frage :)
    Ich habe vor mir einen neuen Monitor zu kaufen da ich so um die 500€ zur verfügung habe wollte ich mir einen 2k Monitor kaufen.(2560x1440)

    Dabei hätte ich an den ASUS PB278Q gedacht er hat 27 Zoll das ist perfekt für mich.Dann noch eine Reaktionszeit von 5ms ist für mich auch perfekt und 60HZ habe ich auch im Moment also eigentlich spricht alles für diesen Monitor vorallem dass PLS panel womit vieeeeel bessere Farben gewährleistet sind .
    (Gut fürs Photoshoppen)

    Nun meine Fragen kann ich einen 2k und einen FullHD Monitor gleichzeitig laufen lassen also den 2k als Hauptmonitor und den FullHD als 2t Monitor und packt meine Grafikkarte (GTX 780) Spiele in 2k?


    das wären soweit alle Fragen. ich würde mich sehr um eine Antwort freuen

    Mfg C00kiERipp3R