Together Runes of Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together Runes of Magic

Anzeige
    Hai,

wollte mal ein paar Spieler suchen, die mit mir Rom spielen. Mindestalter habe ich keines festgelegt, ganz einfach ich bin auch erst 16 von dem her. Achja ich komme aus Bayern also entschuldigt, dann meinen Akzent.

Ich bin zwar kein Rassist, aber wenn ihr Türke seit dann sprecht mit uns deutsch und net im TS türkisch mit eurer Mutter. Ich mag sowas gar nicht >.>.( Ungewohnt unso).

Nur eine Sache >.> Habt ihr ein TS Server? Wenn ja dann bräuchten wir net unbedingt einen TS-Server suchen.

Hoffe das sich einer meldet.

Achja bin kein Pro @ Rom, hab es nur einmal gespielt von daher. Ich weiß das es like WoW ist unso.

Ihr könnt jede Klasse spielen die ihr wollt, das ist euch überlassen.
  • RE: Together Runes of Magic

Kalenor schrieb:

Hai^^ ich bin auch 16 (nicht Türke :-)) und auch kein pro im ROM xD ts hätte ich eig einen aber wäre skype nciht ebsser? ka is deine sache :) hoffe auf positive rückmeldung

Ja hi, das ging ja schnell, klar könnten wir über skype machen, aber wenn ich aufnehme "mit" skype dann ruckelt alles gewaltig und "ohne" überhaupt nicht. Ich lad mir Rom gerade wieder hatte es vom PC geworfen und Lotro kann ich dann vom PC werfen. Adde mich mal Skype, dann reden wir mal darüber xD. Skype addy:acideye3

ich würde gerne mal wissen welchen Server und benutzen wir neue Chars oder bereits vorhandene? Wann gehts los, wie lang wird gezockt, kann ich mit machen denn ich hab ein bisschen Wissen(17 und deutsch also nix türke und so(sry aber du hast es provoziert xD))^^ und vorallem muss es TS sein? würde zur not ICQ gehen hab nämlich auch keinen Server am Start ansonsten wie wäre es mit nem room aufem Public server?

Edit: wie viele Spieler sollen den maximal mitmachen?

Anzeige

Alex_the_Lone schrieb:

ich würde gerne mal wissen welchen Server und benutzen wir neue Chars oder bereits vorhandene? Wann gehts los, wie lang wird gezockt, kann ich mit machen denn ich hab ein bisschen Wissen(17 und deutsch also nix türke und so(sry aber du hast es provoziert xD))^^ und vorallem muss es TS sein? würde zur not ICQ gehen hab nämlich auch keinen Server am Start ansonsten wie wäre es mit nem room aufem Public server?

Hmm. also ich denke es wäre am gescheitesten wenn wir alle neue chars haben, weil es bringt ja wenig wenn einer so hoch is das er überhaupt nicht mehr dazu kommt. Achja auf welchem Public Server den? Und Icq geht nicht, weil des is ja blöd im Lp geht es ja darum das man redet xd.

N64LPSlycer schrieb:

Alex_the_Lone schrieb:

Hmm. also ich denke es wäre am gescheitesten wenn wir alle neue chars haben, weil es bringt ja wenig wenn einer so hoch is das er überhaupt nicht mehr dazu kommt. Achja auf welchem Public Server den? Und Icq geht nicht, weil des is ja blöd im Lp geht es ja darum das man redet xd.

geht konfi net auch mit ICQ??? Naja egal

Ok sollte ich mitmachen dürfen/können dann sicher ich mir schon mal den DD mit Schurke/Krieger^^ und sobald mein Client geupdatet werd ich nochmal nen Vorschlag zum Server hierrein editieren!

Alex_the_Lone schrieb:

N64LPSlycer schrieb:

Alex_the_Lone schrieb:

geht konfi net auch mit ICQ??? Naja egal

Ok sollte ich mitmachen dürfen/können dann sicher ich mir schon mal den DD mit Schurke/Krieger^^ und sobald mein Client geupdatet werd ich nochmal nen Vorschlag zum Server hierrein editieren!

Wie du willst XD. Aber Icq geht nur so Versammlung zum chatten. Achja TS Channel haben wir jetzt dank Kalenor.

Alex_the_Lone schrieb:

letsgetaddicted schrieb:

seitseid.de

Also das würde ich doch glatt mal als Spam betrachten oder? (Das sollte keine Modarbeit sein lediglich eine Frage)

Ok ich glaub bis zu beginn hab ich noch einiges zu tun wie Passwörter reseten und so! Also wann soll es denn ungefähr los gehen?

Also morgen höchstwahrscheinlich.

N64LPSlycer schrieb:

Alex_the_Lone schrieb:

letsgetaddicted schrieb:

seitseid.de

Also das würde ich doch glatt mal als Spam betrachten oder? (Das sollte keine Modarbeit sein lediglich eine Frage)

Ok ich glaub bis zu beginn hab ich noch einiges zu tun wie Passwörter reseten und so! Also wann soll es denn ungefähr los gehen?

k und wann weil ich hab sehr lange schule und bin die Woche über nur ab ungefähr 18 uhr da und diese woche hab ich erst ab wochenende zeit!

Achja al server würde ich Draiochta oder Scabhta empfehlen sind bis jetzt die neusten^^

letsgetaddicted schrieb:

Wenn Rechtschreibkorrekturen hier als Spam betrachtet werden, ist das Forum wieso verloren.

Eigentlich geht es nur darum das dass ja mal sowas von extrem OT war!

Alex_the_Lone schrieb:

N64LPSlycer schrieb:

Alex_the_Lone schrieb:

letsgetaddicted schrieb:

seitseid.de

k und wann weil ich hab sehr lange schule und bin die Woche über nur ab ungefähr 18 uhr da und diese woche hab ich erst ab wochenende zeit!

Achja al server würde ich Draiochta oder Scabhta empfehlen sind bis jetzt die neusten^^

letsgetaddicted schrieb:

Wenn Rechtschreibkorrekturen hier als Spam betrachtet werden, ist das Forum wieso verloren.

Eigentlich geht es nur darum das dass ja mal sowas von extrem OT war!

Also das was du mir genannt hast ist komplett in ordnung :). Wir können dann im 10er Takt aufnehmen wenn du willst, außer du hast kein Fraps oder so etwas womit du das Video in ein HD Format umwandeln kannst. Wenn nicht, dann nehmen nur ich und Kalenor auf. Ja also mir wäre egal welchen Server ;O.

Alex_the_Lone schrieb:

Cool das freut mich das das mit we in ordnung geht!

Doch Fraps hab ich! Also ich denke das wird eher kein Prob sein!

Ok wie wäre es mit Scabhta ich persönlich finde sowas sollte man immer auf neuen Servern machen^^

Was meinst du mit 10ner Takt? zehn Parts am Stück oder wie?

Naja ich mein das so: Erst lade ich 10 Parts hoch. Dann du 10 usw. bis wir wieder bei mir sind. Weil ich glaube das wird ziemlich viele Parts in Anspruch nehmen.

N64LPSlycer schrieb:

Naja ich mein das so: Erst lade ich 10 Parts hoch. Dann du 10 usw. bis wir wieder bei mir sind. Weil ich glaube das wird ziemlich viele Parts in Anspruch nehmen.

Achso also wechseln wir uns ab mit aufnehmen? ja ich denke das wäre ok ich habe im moment eh nur ein Projekt!

Nochmal wieviele spieler werden erwartet und wie ist bis jetzt die Klassenverteilung?

Alex_the_Lone schrieb:

N64LPSlycer schrieb:

Achso also wechseln wir uns ab mit aufnehmen? ja ich denke das wäre ok ich habe im moment eh nur ein Projekt!

Nochmal wieviele spieler werden erwartet und wie ist bis jetzt die Klassenverteilung?

Ich denke wir 3 würden reichen. Und ab halb 8 ca. würden wir dann aufnehmen morgen. Ich habe bis jetzt auch nur ein Projekt James Bond, das ich weitermachen werde, aber nicht jetzt. Und Metro 2033 fange ich gerade an, aber egal.