Together Gaming Kanal 0/5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together Gaming Kanal 0/5

    Anzeige
    Kanal: Evan [LPHei97]
    Anzahl der Leute: bis zu 5 weitere (mit mir also 6)
    Genre: Gaming
    Kommunikation: TS3 Server zum aufnehmen / Skype / Whatsapp etc. zum in Kontakt bleiben.
    Kurze Beschreibung: Ich suche Leute die Spaß daran haben einen Kanal gemeinsam hochzuziehen. Diese Leuten sollten ein wenig Erfahrung mit YouTube haben aber keinen eigenen Kanal haben, welchen Sie betreiben (Schlechte Erfahrungen gemacht). Im großen und ganzen sollte der Kanal so sein wie der von Pietsmiet, heißt alle laden Videos hoch und es gibt Singleplayer und Together Projekte. Ihr sollte um die 17 Jahre alt sein und am besten noch in Hamburg oder Umgebung wohnen. (Könnt aber auch woanders wohnen).
    Um das beliebteste Thema "Geld" vorab zu klären. Vorerst geht das Geld (was nicht viel ist) an mich. Wenn wir wirklich ein gutes Team geworden sind und enge Freunde, uns paar mal im RealLife getroffen haben etc. Wird das Geld aufgeteilt...
    Sonstige Bemerkungen: Added mich in Skype.

    Mitwirkende:
    -
    Ich
    Evan - YouTuber aus Leidenschaft
    YouTube Videos seit dem 29.11.2011.

    Website (YT-Evan.de)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPHei97 ()

  • Bitte den Thread gemäß den Bereichsregeln in den nächsten 24 Stunden anpassen, sonst muss ich hier schließen.

    Und wenn hier ein Thread erstellt wird, soll die Suche logischerweise auch über diesen Thread laufen und nicht auf eine fremde Webseite oder TS³ verweisen, sonst ist das lediglich Werbung und ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen.

    Das LPF hat ggf. einen eigenen Teamspeak, wo auch private Channels erstellt werden können.
  • Sagen wie es mal ganz kurz:

    1. Die Lösung mit dem Geld ist scheisse. Außerdem macht Werbung erst dann sinn wenn sie auch was einbringt ansosnten nervt das villeicht neue Abbonenten ohne werbeblocker

    2. "EngeFreunde" "im Reallife schonmal getroffen haben"
    Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen ABER: Wenn du schon wert auf solche Dinge legst dann brauchst du gar nicht erst nach neuen leuten im Internet zu suchen. Hier kann dir jeder alles erzählen und du würdest ihm das glauben weil du einfach keine anderen Möglichkeiten hast.

    Im großen und ganzen gehst du schon von vorweg damit aus das du der alleinige Besitzer auf dem Kanal bist bzw. der "Machthaber". Ich glaube da wird keiner mitmachen da sowas einfach nur mal nicht geht bei einem kanal der von allen betrieben werden soll.