Welches Spiel soll ich Lets Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Spiel soll ich Lets Playen?

    Anzeige
    Hey liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mich dazu entschlossen auf meinem Kanal mein singleplayer minecraft zu pausieren bis eine größere Zuschauerschaft da ist und die entscheidet, dass ich weiter machen soll! Nur jetzt ist mein Problem, dass ich nicht so recht weiß welches Spiel ich lets Playen soll! Ich habe mehrere zur Auswahl z.B. Alle edler scrolls teile, spellforce, warframe, Dragons Prophet, neverwinter oder auch edna bricht aus oder harveys neue Augen obwohl diese beiden wohl ausscheiden, weil die Rätsel die meisten schon kennen nun wollte ich euch um Rat fragen denn ich habe noch nicht so eine gerissen zusxhErschaft, sodass ich diese Fragen kann, denn die einzigen Kommentare, die bekomme beziehen sich auf meine videoquLitägt oder ähnlichem habt ihr eine Lösung für meine Unentschlossenheit?

    Gruß KryptonLP
  • Ich hätte zumindest eine Lösung für deine Unentschlossenheit:
    Spiel einfach das, auf was du lust hast!
    Scheiß egal, ob die meisten Leute z.b die ganzen Rätsel aus "Edna bricht aus" oder "Harveys neue Augen" kennen. Wichtig ist doch, wie viel Spaß du an deinem Projekt hast und wie du das Spiel rüber bringst.
    Wenn die Kommentare sich auf deine Videoqualität beziehen, dann liegts an deiner Videoqualität und nicht an der Auswahl der Projekte.
    (Hab mir z.b deine Minecraftvideos angeguckt ... Und ich finde sie von der Qualität klasse. Das einzige Manko, was ich daran sehe ist, dass ich dich kaum in den Videos verstehe.
    Bzw spiel ich auch Pokemon, ein Spiel was total ausgelutscht ist - aber es wird sich immer Jemand finden, der deine Lets Plays schaut und sobald du selbst eine Handvoll an Leuten hast, dann gehe auf diese ein. So entstehen auch für deinen Kanal neue Ideen, die deine "Zuschauerschaft" vergrößern.
  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das niemand dir hier Helfen kann.

    Nur du weißt, welches Spiel du gerne Spielst und welches auch noch spaß macht, wenn du es Kommentierst.

    Ausserdem solltest du deine Lets Plays nicht ausschließen, weil "die meisten" die Rätsel schon kennen. Wenn es Unterhaltsam ist, wieso nicht?
    Dieses "die meisten" solltest du eh schnell vergessen, denn wenn du das immer bedenkst, kannst du keine Videos machen, weil "die meisten" dieses Spiel schon kennen und/oder die Rätsel und Story in diesem.

    Tl;dr
    Spiel ein Spiel, was dir noch Spaß macht, wenn du es Kommentieren musst.


    Mit freundlichen Grüßen
  • KryptonLP schrieb:

    Hey liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mich dazu entschlossen auf meinem Kanal mein singleplayer minecraft zu pausieren bis eine größere Zuschauerschaft da ist und die entscheidet, dass ich weiter machen soll!


    Das ist so unlogisch. Wenn du jetzt durch Spellforce und Elder Scrolls lpst und dadurch neue Zuschauer findest, interessiert die das doch nicht, dass du früher mal Minecraft gemacht hast. Sie kommen ja wegen diesen Spielen. Warum sollen die sich dafür einsetzen, dass du Minecraft weitermachst. (klar, es ist möglich, dass sie Minecraft auch mögen, aber es ist grundsätzlich nicht zu erwarten) Warum erhoffst du dir überhaupt, dass das Interesse an einem Projekt größer wird, wenn man es pausiert?