Gemeinschaftlicher YouTube Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinschaftlicher YouTube Kanal

    Anzeige
    Hey Leute Was geht?,
    Hat jemand Lust auf einen Gemeinschaftlichen YouTube Kanal. Ich/Wir brauchen Leute die dieses Projekt auch ernst nehmen. Wir brauchen: Video macher, uploader, Designer(fürs Kanaldesign). Für die Website wäre ich zuständig. Da es mein PC nicht schafft zu rendern (dauert ziemlich lange) werde ich so gut wie keine Videos bringen. Ich bin ein Konsolenzocker und bei bedarf kann ich ja auch mal Videos machen.

    Was sind die Vorteile?:
    -Eigene Email Adresse z.B.: Beispiele@ unser Kanal Name.de
    - Freundliches Community Klima
    - Freie Auswahl der Zeit zum Upload der Videos
    -u.v.m

    Bei Interesse bitte via PM melden oder hier in den Kommentaren

    Freue Mich auf jeden Intressenten.

    MFG
    BoomPower
  • Ein Netzwerk von Let's Playern wäre unserer Meinung nach sinnvoller, da die Koordination extrem schwer umsetzbar ist. Wir sind zum Beispiel 3 Kumpels, welche sich seit 10 Jahren kenne und selbst wir kommen oft genug in die Bredouille.
    Sollte es dennoch funktionieren, meldet euch bei uns, wir lassen uns gerne eines Besseren belehren ;)
    Zocken mit dem Quäntchen Politik!
    Bleibt immer auf dem Laufenden und schaut vorbei ;)

    Kanal:
    youtube.com/user/redgamingarea