Sailor Moon Spiele (Verschiedene Titel) (0/X)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sailor Moon Spiele (Verschiedene Titel) (0/X)

    Anzeige
    Name: Verschiedene Titel zum Thema Sailor Moon wobei ich mich auf SNES Titel spezialisiert habe
    System: Emulator/PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/Maitrelordironfist
    Geplante Spielerzahl: Jeweils 1 Partner, da die Spiele nur für 2 Spieler maximal sind. Außer mir läuft was über den Weg mit mehreren (bisher aber nicht)
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache, freigeschaltet wird aber immer nur Sonntags
    Genre: Beat Them up, Sidescroller, Tetrisklone. Alles dabei.
    Kommunikation: Skype/Foren TS wenn möglich
    Wer nimmt auf? Ich und du wenn du willst
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe vor langer Zeit mit dieser Reihe angefangen sie allerdings pausiert. Nun bin ich seit Weihnachten wieder dran sie fortzusetzen. Da einige Spiele einen Multiplayer haben (2 Spieler) würde ich es gerne mit anderen aufnehmen, einfach für abwechslung. Die Spiele reichen von Sidescrollern (2 Stück) über beat them Ups (Streetfighter Klone) bis hin zu Tetris Klonen oder einem Bomberman klon. Da ich als Hauptprojekt das RPG (another Story) habe würde ich nicht jede Woche eins dieser Togethers freischallten und bitte darum. Ihr könnt sie allerdings freischallten wann ihr wollt. Am besten wäre es aber dennoch, wenn ich eine separate Tonspur zugeschickt bekomme, so kann ich besser abmischen. Allerdings ist das kein Muss.

    Wie Läuft es ab: Wer interesse hat meldet sich hier bei mir, ich schau durch und schreib ne PN. Dann bekommst du alle Infos. Sei bitte nicht böse, wenn ich mit dir nur ein kurzes Spiel spielen will. Den gerade die beiden Sidescroller brauchen etwas länger. Wobei hier auch nur ein Versuch bis zum Gameover gespielt wird.

    Weiteres: Die Spiele sind fast alle auf Japanisch, da sie nie in Europa oder Amerika erschienen sind. Ich kann das nicht lesen,dh wir werden raten müssen was was ist.

    Für weitere Fragen stehe ich bereit
    Sonstige Bemerkungen:
    Pro Spiel ein Partner
    Spiele variieren zwischen 10 Minuten und 1 Stunde
    Hamachi wird gebraucht
    ZSNES wird genutzt für das netplay
    Ich schaue wen ich nehme oder wen nicht.
    Alter ist mir nicht so wichtig, ich bin 24. Von daher sage ich aber dennoch min 16+
    Mikro sollte brauchbar sein, das schaue ich mir aber vorher an
    Das Video wird bei mir an einem Sonntag online kommen (ich sage genau das Datum dann)
    Minimales wissen zur Serie wäre wünschenswert abernichtnötig
    Kritisches auseinandersetzten mit Mechaniken (was ist gut/schlecht) etc
    Fragen? her damit, ich beantworte sie gerne und hoffe das wer interesse hat

    Bisherige Spieler: